gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe!

Diskutiere gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hehe mal ein mädel hier *Sich fürs Küsschen anstellt* Naja mit nicht zu hoher Auflösung solltest du einigermaßen gut zocken können ;) Die 512 MB ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 50
 
  1. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #25
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    hehe mal ein mädel hier
    *Sich fürs Küsschen anstellt*

    Naja mit nicht zu hoher Auflösung solltest du einigermaßen gut zocken können ;) Die 512 MB würden evtl. nen kleinen Engpass darstellen... Da wären 1024MB schon besser ;)

  2. Standard

    Hallo foxy deluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #26
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    denke ich auch... bei mir läuft doom3 mit meinem system recht gut.... :)=
    spiele aber eh fast nur urban terror ^^

  4. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #27
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    cool :) und die graka sollte auch keine probleme erzeugen? denke nicht, dass ich es auf eienr alzuhohen auflösung spielen werde :) :cheering:

  5. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #28
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    also n freund von mir zockt doom 3 mit seinem 2800+ 512mb un ner 4ti4200
    alles auf niedrig aber es läuft gut

  6. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #29
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Ich glaub einige verwechseln hier was...sie will eine 9800SE zu einer 9800Pro machen...da ist nix mit "guck ma aufn Chip" ...das sollte man vielleicht machen wenn man ne Pro @ XT moddet...
    Für dein Vorhaben brauchst du lediglich die alten Treiber zu deinstallieren, dann lädst du dir nen Omega-Treiber, dort wählst du dann bei der Installation "Softmod 9800se" oder so ähnlich aus.
    Im ATi-Tool wirste sofort sehn ob es Artefakte gibt oder nicht. Dann am besten noch mit 3D Mark 01/03 testen. Wenn keine Fehler auftreten sollte der Mod geklappt haben.
    http://www.ati-news.de/HTML/Berichte...E-Seite1.shtml ...ein Link wo der Mod an einer Powercolor durchgeführt wird.

    gruß ecke

  7. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #30
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von -ecke-
    Ich glaub einige verwechseln hier was...sie will eine 9800SE zu einer 9800Pro machen...da ist nix mit "guck ma aufn Chip" ...das sollte man vielleicht machen wenn man ne Pro @ XT moddet...
    Für dein Vorhaben brauchst du lediglich die alten Treiber zu deinstallieren, dann lädst du dir nen Omega-Treiber, dort wählst du dann bei der Installation "Softmod 9800se" oder so ähnlich aus.
    Im ATi-Tool wirste sofort sehn ob es Artefakte gibt oder nicht. Dann am besten noch mit 3D Mark 01/03 testen. Wenn keine Fehler auftreten sollte der Mod geklappt haben.
    http://www.ati-news.de/HTML/Berichte...E-Seite1.shtml ...ein Link wo der Mod an einer Powercolor durchgeführt wird.

    gruß ecke
    Genau so siehts aus!
    Frag mich wie einige hier auf die Idee kommen das hätte was mit der GPU zu tun :D und nein dabei kann natürlich nichts kaputt gehen!
    Zum testen würde ich aber Aquamark nehmen, 3D Mark eignet sich da nicht sonderlich...

  8. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #31
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Genau so siehts aus!
    Frag mich wie einige hier auf die Idee kommen das hätte was mit der GPU zu tun :D und nein dabei kann natürlich nichts kaputt gehen!
    Zum testen würde ich aber Aquamark nehmen, 3D Mark eignet sich da nicht sonderlich...
    Stimmt, das nix kaputt gehn kann hatte ich vergessen zu sagen...
    Bei mir hat sich 3D Mark auch geeignet, weil ich da vor lauter Fehlern nix mehr erkennen konnte :003-aa:

  9. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #32
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so, habe den neusten omega driver installiert udn dabei den softmod ausgewählt. leider habe ich nun grafikfehler. habe auch das atitool installiert, weiß aber auch nicht sorecht, wie ich dies jetzt handhaben soll :]
    auf ejdne fall scheint mir das bei meienr karte nicht einwandfrei funktioniert zu haben... leider. was ratet ihr mir nun? den omega treiber deinstallieren udn welchen neuen treiebr drauf damit das alles einwandfrei läuft? wie deinstalliere ich den treiber am besten? über diesen driver cleaner omega iedition im menü, oder über uninstall omega driver setup files? :017: for all your help again. :ices_ange


gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.