gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe!

Diskutiere gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; einfach durchzuführen schon!! aber obs klappt ist was anderes Genau! :) Gruß Michl...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 50
 
  1. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #41
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    einfach durchzuführen schon!! aber obs klappt ist was anderes
    Genau! :)

    Gruß Michl

  2. Standard

    Hallo foxy deluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #42
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    trotzdem war es ein versuch wert :beerchug:

    ich hätte halt gern die leistung meienr karte vergrößert :] :ices_ange

  4. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #43
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Na ja da geht schon was!

    Gehe mal auf den Screen mit der rechten Maustaste, Eigenschaften,Einstellungen,Erweitert, Advanced 3D

    Hacken vor Enabel Clockrate Change

    Da gibt es zwei Einstellungegn

    Core und Memory. Core ist die GPU und Memory ist der Speicher. Erfahrungsgemäss birngt ein vorsichtiges Übertackten des Speichers mehr als der GPU!

    Immer um einge Mhz steigern, testen, steigern, testen. Wenn Bildfehler auftreten dann wieder etwas zurück!

    Gruß Michl :)

  5. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #44
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    oh, cool. das versuch ich mal!! danke dir :action-sm. das geht also schon nur mit dem "normalen" omega treiber? den habe ich ja installiert... gibt es soetwas wie einen durchschnittswert, den man bei solchen übertaktungen nicht überschreiten sollte? denke das hängt ja auch mit dem typ der karte ab, hab ja ne 9800 SE :]

  6. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #45
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    achso, und testen tue ich wiede rmit diesem atitool?

    :wacko: :cheering:

  7. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #46
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    das geht also schon nur mit dem "normalen" omega treiber?
    Ja

    gibt es soetwas wie einen durchschnittswert, den man bei solchen übertaktungen nicht überschreiten sollte?
    Nein, probieren geht über studieren

    achso, und testen tue ich wiede rmit diesem atitool?
    Ja, oder Ingame!

    Gruß Michl :)

  8. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #47
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Halt ich für zuviel Aufwand...
    Im ATi-Tool gibt es eine Funktion die die maximalen Taktraten deiner Grafikkarte OHNE Bildfehler austestet. Ist einfacher, da man nich die ganze Zeit davor sitzen muss und aller 5 minuten den Takt erhöhen - das geschieht da ganz von selbst...
    Kann dir jetzt aber leider nicht den genauen Namen der Funktion nennen da ich ne NVidia Karte habe und ATi-Tool demzufolge nicht (mehr) benutze ;) Einfach mal suchen, so umfangreich is das Prog ja nich

  9. gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe! #48
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    genau... schmeiss erst mal das atitool rein und dann nimmste son button... da sind 2 stück... auf dem einen steht find max core und dem anderen find max rate glaube ich ??? keine ahnung wie die genau heissen... sind auf der linken seite.... da steht was wie fin max ... glaube ichl...da drückst du einen und wartest so ca ne stunde... dann läuft das tool und checkt wie hoch es geht!! irgendwann pendelt sich der wert ein... den siehst du glaube ich rechts oben... und den nimmst du dann!!! und stellst das da ein wie michl gesagt hat!!
    schwer zu erklären atm... sitze auch auf der arbeit und habe das prog net vor mir :)


gamer newbie girl braucht grafikkarten hilfe!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.