Gef2pro-Tv out

Diskutiere Gef2pro-Tv out im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo und grias eich !! das problem das ich habe ist eigentlich ganz einfach zu beschreiben : tv out einzustellen und bild zu bekommen --> ...



 
  1. Gef2pro-Tv out #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo und grias eich !!

    das problem das ich habe ist eigentlich ganz einfach zu beschreiben : tv out einzustellen und bild zu bekommen --> no problem but es flimmert hab schon alles am tv ausprobiert verbessert sich nicht. an was könnte es liegen hab treiber det 21.83 drauf thx für antworten !!
    Brachus

  2. Standard

    Hallo Brachus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gef2pro-Tv out #2
    MH®
    Besucher Standardavatar

    Standard

    öööhhhmmm... Das Prob hab ich auch, mit ner anderen Kadde... naja Wurscht...
    meine Vermutung und Beobachtung: Das is ganz klaro, die meisten Glotzen laufen noch mit 50Hz (oder hast nen 100-er ) Das Bild, was vom PC kommt (z.B. Desktop) is unheimlich fein und da fällt es eben auch unheimlich auf, wie die Kiste flimmert
    Also mach ich da anstelle des Desktops ma nen schönes Bild im Vollbild-Modus auf die Glotze, dann "scheints" schon nicht mehr so zu flimmern
    Wenn ich da nu meine TV-Kadde oder nen Spiel im Vollbild drüber laufen lasse, flimmerts auch nicht mehr als bei "normalen" TV-Sendungen
    Wenn de aber mal im Gegenzug ne Störung inna Glotze hast, und da kommt nen Standbild, aller "Finger von der Fernbedienung...", dann kommt mir das auch sehr flimmerig vor !!!
    Fazit: TV-Ausgang für TV-Kadde oder sogar Spiele OK, aber wenn man was lesen will  

  4. Gef2pro-Tv out #3
    MH®
    Besucher Standardavatar

    Standard

    öööhhhmmm... das sind ja nen pa blöde Smilies hier...


Gef2pro-Tv out

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.