GeForce 2 MX

Diskutiere GeForce 2 MX im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; in der 3d mark 01 se bei 1024 knapp 4000 defaulteinstellungen????? meine MX hat 32mb SDRAM :4 da muss ich doch glatt noch mal drann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. GeForce 2 MX #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    in der 3d mark 01 se bei 1024 knapp 4000
    defaulteinstellungen?????

    meine MX hat 32mb SDRAM :4

    da muss ich doch glatt noch mal drann schrauben wenn das wahr ist :2

  2. Standard

    Hallo Lucky78,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeForce 2 MX #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    wenn du ahnung vom löten hast würde ich dir empfehlen die Graka umzubauen. hab das selber schon drei mal mit nem freund von mir gemacht.
    Is das leicht??
    Kauf doch ein edie 256 bit ddr hat gibs doch scho oder muss man da auch was löten???

    defaulteinstellungen?????

    meine MX hat 32mb SDRAM  
    nope 1024 und alles 16 bit, Graka war overclockt 32 mb sd ram und auf beste Leistung Konfiguriert.

    Ja es kommt auf die Marke an aber mit ne Aktiv schaffst du woll 200/190 der Ram schafft leider oft nich viel kommt drauf an welche ns de rRam hat. 4 gut 5 naja ich hatte 4 glaub ich oder was da drauf stand oder wa das 5 und 6 ns???

  4. GeForce 2 MX #11
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    QUOTE  
    wenn du ahnung vom löten hast würde ich dir empfehlen die Graka umzubauen. hab das selber schon drei mal mit nem freund von mir gemacht.


    Is das leicht??
    Kauf doch ein edie 256 bit ddr hat gibs doch scho oder muss man da auch was löten???
    naja, löten musst du schon. und zwar verdammt kleine teile. wenn man sich da net auskennt macht man schnell was kaputt. du musst winzig kleine wiederstände erst rauslöten und an einer anderen stelle wieder einsetzen. mit nem standart lötkolben ist das schon ziemlich schwer wenn man keine ahnung davon hat. dazu brauchst du auch ne feine spitze am kolben und eine sehr sehr ruhige hand *g*

  5. GeForce 2 MX #12
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    naja, löten musst du schon. und zwar verdammt kleine teile. wenn man sich da net auskennt macht man schnell was kaputt. du musst winzig kleine wiederstände erst rauslöten und an einer anderen stelle wieder einsetzen. mit nem standart lötkolben ist das schon ziemlich schwer wenn man keine ahnung davon hat. dazu brauchst du auch ne feine spitze am kolben und eine sehr sehr ruhige hand *g*
    Ich dachte mann muss nur was verbinden dann lasse ich das graties machen gg.
    Wenn die 256 Bit hat muss man das aber nich meh rmachen oder???
    Ich habe einen 150 W Lötkolben, besser mein Vater wegen seiner Modeleisenbahn mit kleiner Spitze, is von Weller.

  6. GeForce 2 MX #13
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    wie schon gesagt, bei einer GF2 muss man löten. die teile müssen ja von manchen positionen weg und zu anderen hin. da kannst nix verbinden.

    ich hab mit der Methode aus einer GF2MX eine Quattro2MX gemacht,
    aus einer GF2 eine Quattro2
    und aus einer GF2Pro eine Quattro2Pro.

    der Quattro2 Chipsatz war sau teuer. leider kann man die nicht mehr kaufen (ich weiss auf jeden fall net wo). zu meinen umbauzeiten lag eine GF2Pro bei 180 DM und der Quattro hätte damals ca. 1600-1900DM gekostet (ich meine wirklich noch die gute alte mark und nicht den Teuro *g*)

  7. GeForce 2 MX #14
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    wie schon gesagt, bei einer GF2 muss man löten. die teile müssen ja von manchen positionen weg und zu anderen hin. da kannst nix verbinden.

    ich hab mit der Methode aus einer GF2MX eine Quattro2MX gemacht,
    aus einer GF2 eine Quattro2
    und aus einer GF2Pro eine Quattro2Pro.
    Ich habe ja keine mehr, aber das wusste ich ganich.
    Ich dachte ( geh tja oft drum habe ich woll verwegselt) das du die 9500 non pro meinst. GG :2

    Naja egal und wieder was dazu gelehrnt ich hatt edamals nix dran gebastelt.

    Wie bekommt man denn die gf 4 ti 4200 mit 64 ddr noch schneller als sie scho is??

    :8 :8

  8. GeForce 2 MX #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    du liegst mit deiner TI schon an der spitze. ansonsten kühlen, übertakten Spannung erhöhen weitertakten :ab :ab :ab

  9. GeForce 2 MX #16
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Is scho am limit mehr macht die kühlung woll nich habe noch keine Abstürze Pixelfehler gehabt etc, bei 310/620 is schon ganz nettes stück mehr, zusatzlüfter vom Tt gehäuse is da aber anner site(cs601).

    Die Spannung wie geht das denn??


GeForce 2 MX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.