GeForce 2 MX

Diskutiere GeForce 2 MX im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; zu jeder.. na gut fast jeder Graka gibbet es einen VCORE/Speicherapannungsmod muss mal im net suchen. ist aber eben nicht ungefährlich...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. GeForce 2 MX #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    zu jeder.. na gut fast jeder Graka gibbet es einen VCORE/Speicherapannungsmod muss mal im net suchen. ist aber eben nicht ungefährlich

  2. Standard

    Hallo Lucky78,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeForce 2 MX #18
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    zu jeder.. na gut fast jeder Graka gibbet es einen VCORE/Speicherapannungsmod muss mal im net suchen. ist aber eben nicht ungefährlich
    Naja ich denle auch nich das der Lüfter mehr schafft bin scho 40/30 mhz über dehm was man getestet hatte laut pcgh.

  4. GeForce 2 MX #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    dann freu dich eingfach über deine gute leistung ... die der graka, bist wie schon erwähnt knapp 20% über dem normalwert der TI


GeForce 2 MX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.