Geforce 2 mx 400 64mb besser als fx5200 128mb ????

Diskutiere Geforce 2 mx 400 64mb besser als fx5200 128mb ???? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Ich habe ein Rätsel. Ich und ein Kumpel haben Need for Speed Undergorund 2 (Demo Version) installiert. Er hat eine stink normale Geforce 2 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Geforce 2 mx 400 64mb besser als fx5200 128mb ???? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von JaY^JaY

    Standard Geforce 2 mx 400 64mb besser als fx5200 128mb ????

    Hi
    Ich habe ein Rätsel. Ich und ein Kumpel haben Need for Speed Undergorund 2 (Demo Version) installiert. Er hat eine stink normale Geforce 2 MX 400 64 MB und ich habe eine FX5200 128MB 8x AGP @ 500/390 MHz.

    Er kann das Game auf HIGH FLÜSSIG spielen und ich kann es nur auf LOW bzw. Medium zocken. Ich habe es auch mal auf normaltakt versucht, geht nicht. Ich check sowas nicht????

    Ich habe Denator (englisch) 4.5.2.3
    Er hat eine alte Version die beim Kauf des Rechners mitgegeben wurde.
    Beide haben Direkt X 9c.

    Er hat sogar ANTILIASING bis zum Ende eingeschalten und alles auf HIGH!!! Ich verstehe sowas nicht.........WARUM????

    PS ich habe im BIOS was umgestellt, da stand was von AGP Memory oder so, dass war auf 64MB ich habe es auf 128MB gemacht....fast write ist aus, system daten von mein rechner sind in meiner signatur.


    Ich bitte um Rat,

    mfg

  2. Standard

    Hallo JaY^JaY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geforce 2 mx 400 64mb besser als fx5200 128mb ???? #2
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    was hat denn der kumpel für ne cpu, wie viel ram?
    Und is nich das mit dem AGP Memory wie viel vom ram für die graka bereitgestellt wird? wenn dem so wäre, hättest du recht wenig ram so zur verfügung...

  4. Geforce 2 mx 400 64mb besser als fx5200 128mb ???? #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    tut mir leid aber das ist echt zum tod lachen und das noch so spät am abend .....

    ich wüsste aber jetzt auch net woran es liegt ... vielleicht ist die fx5200 doch wirklich das "letzte" was nvidia raus gebraucht hat....*lach*

  5. Geforce 2 mx 400 64mb besser als fx5200 128mb ???? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von JaY^JaY

    Standard

    LOOOOOOOL
    ich sehe gerade, dass die Karte die OCs nicht übernommt, den Memorytakt übernimmt er, aber nicht den GPU Takt.

    dreadlock, ja das kann seinm ich konnte bis 512 schalten......ich habe es nur auf 128 mb.

  6. Geforce 2 mx 400 64mb besser als fx5200 128mb ???? #5
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    vllt. hilfts ja, das wieder auf 64 zu stellen, und dann nochmal zu testen... sag mal was bei rauskommt...
    edit: mit was für nem prog übertaktest du denn?

  7. Geforce 2 mx 400 64mb besser als fx5200 128mb ???? #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Josh's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 X2 4200 EE
    Mainboard:
    Asus M2N-E
    Arbeitsspeicher:
    4 GB MDT DDR2 800 MHZ
    Festplatte:
    1000 GB Seagate 7200.11 ST31000333AS
    Grafikkarte:
    Nvidia 7600GT Passiv
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Eizo S2231
    Gehäuse:
    LIAN LI PC60
    Netzteil:
    BeQuiet 430 Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Ubuntu 8.04 64 Bit / Microsoft Vista Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Opitarc AD-7203A

    Standard

    sorry, es ist wohl zu spät. aber Dein Post chech ich jetzt nicht mehr.

    Das Deine Karte nicht supergeil ist, ist ja bekannt.
    Aber selbst ohne übertakten sollte sie doch an einen Geforce 2 MX kommen.... :-)

  8. Geforce 2 mx 400 64mb besser als fx5200 128mb ???? #7
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    Zitat Zitat von Napsterkiller
    tut mir leid aber das ist echt zum tod lachen und das noch so spät am abend .....

    ich wüsste aber jetzt auch net woran es liegt ... vielleicht ist die fx5200 doch wirklich das "letzte" was nvidia raus gebraucht hat....*lach*
    dem kann ich nur beiplichten die fx reihe von nvidia von fx5200 - fx 5700 is leider nur müll
    selbst eine 4ti4200 kann mit ner fx5700 (non ultra) in etwa mithalten!!!

    was ich auch witzig find is das meine damalige 4mx440 bei manchen spielen schneller war als ne 4mx460 !! ne kein scherz das lag daran das mein damaliges board ein GA-7VRXP Rev 2.0 vollkommen auf den chip nv17 (also ne 4mx440) von nvidia ausgelegt ist!! somit hatte ich ne perfekte performance

  9. Geforce 2 mx 400 64mb besser als fx5200 128mb ???? #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von JaY^JaY

    Standard

    Hängt immernoch


Geforce 2 mx 400 64mb besser als fx5200 128mb ????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.