Geforce 2GTS

Diskutiere Geforce 2GTS im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; System:Athlon 1200,256MB Kingston-Speicher,Board MSI K7T Turbo/R, Win2000,Bios v2.9,Detonator v12.40, via4.??,Asus V7700/T 32MB. Möchte noch mehr aus meinem pc rausholen,3DMark2000:6790 punkte, habe konfigurations guide von teccentral ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Geforce 2GTS #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    System:Athlon 1200,256MB Kingston-Speicher,Board MSI K7T Turbo/R, Win2000,Bios v2.9,Detonator v12.40,
    via4.??,Asus V7700/T 32MB.
    Möchte noch mehr aus meinem pc rausholen,3DMark2000:6790 punkte, habe konfigurations guide von teccentral schon durchgeführt, hat aber nur 200 punkte mehr gebracht. Da muss doch noch mehr gehen oder???würde der aktuelle via treiber noch was bringen?? THX
    BOBO

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geforce 2GTS #2
    Mitglied Avatar von Typhoon69

    Standard

    @Geforce 2 GTS
    3DMark2000 = 7935 Punkte
    Das könnte noch was bringen :
    Detonatortreiber 12.90, VIA Treiber 4in1432 ( VIA Treiber 4in1433 ist langsamer) , Taktfrequenzen in Geforce 2 GTS Eigenschaften erhöhen.

    Typhoon69

  4. Geforce 2GTS #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    oder nimm doch gleich den deto 21.81

  5. Geforce 2GTS #4
    Mitglied Avatar von Typhoon69

    Standard

    @Geforce 2 GTS
    Obwohl viele den Deto 21.81 loben, bei einer Geforce 2 GTS bringt dieser Treiber garnichts. Meine Tests ergaben das der Deto 12.90 imer noch der schnellste und stabilste ist.
    siehe auch hier :
    <a href="http://www.3dcenter.de/artikel/nvidia_12.41_vs_21.81/

    Typhoon69" target="_blank">http://www.3dcenter.de/artikel/nvidia_12.41_vs_21.81/

    Typhoon69</a>

  6. Geforce 2GTS #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    also bei mienem bruder (2mx) brachte er rund 900 punkte im 3dmark2001 !!!!

  7. Geforce 2GTS #6
    Mitglied Avatar von Typhoon69

    Standard

    Mag sein das man bei einer MX Karte Verbesserungen erzielt, muß halt jeder selber testen. *Meine Tests beziehen sich auf eine Geforce 2 GTS und da brachte der neue Deto garnichts.

    Typhoon69

  8. Geforce 2GTS #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    komisch. mx und GF3 deutlich schneller, auch pro hat an der performance zugelegt.

    unsere bildchen irritieren mich *g*

  9. Geforce 2GTS #8
    Mitglied Avatar von Typhoon69

    Standard

    Im Vorfeld sprach man über den Deto 21.81, das er eine Steigerung von 50% mit sich bringe, viele wie auch ich, wurden da sicherlich enttäuscht.
    Als ich ihn dann bei mir installierte, mußte ich feststellen, das dieser schwächer als der Deto 12.90 ist.
    Daraufhin besuchte ich einige Foren, vielleicht lag es ja nur an mein System, dort bekam ich aber die Bestätigung, das der Deto 21.81 nicht dieser gelobte Wundertreiber ist.
    Ich bin mir eigentlich sicher das ich für mein System die optimalste Einstellung gefunden habe und ich glaube mit meinen Benchmark-Ergebnissen kann ich ganz zufrieden sein.
    Habe nochmal einen Test vollzogen :
    Deto 12.90
    3 DMark 2001 - 3790 Punkte
    3 DMark 2000 - 8486 Punkte

    Deto 21.81
    3 DMark 2001 - 3614 Punkte
    3 DMark 2000 - 8302 Punkte

    Mein Favorit ist der Deto 12.90, läuft schnell, stabil und hat bisher mit noch keinen Spiel Probleme gemacht.
    Ich persönlich denke, das sich eine Geforce 2 GTS nicht mehr weiter ausreizen lässt, neue Treiber werden wohl nur noch was für Geforce 3 Karten bringen.

    Mein System :
    ASUS A7V 133
    Athlon TB 1400 MHz
    512 MB Ram Infineon PC 133 CLK 2-2-2
    Elsa Gladiac Geforce 2 GTS 32 MB *230/380 MHz
    Win98 SE
    Dirextx 8.0a

    Typhoon69


Geforce 2GTS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.