Geforce 2MX

Diskutiere Geforce 2MX im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, kann mann die Grafikkarte nachträglich mir TV-Out versehen? Oder ist so etwas grundsätzlich nicht möglich? ----------...



 
  1. Geforce 2MX #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    kann mann die Grafikkarte nachträglich mir TV-Out versehen? Oder ist so etwas grundsätzlich nicht möglich?

    ----------

  2. Standard

    Hallo Cheetsch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geforce 2MX #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Moin!
    Also ich kann es nicht 100%ig sagen, aber für mich ist das eigentlich klar.
    Ich sage mal Nein!
    Bei Elsa konnte man mal ein Modul für die Elsa-Karten kaufen mit welchem man einen TV-Out nachrüsten konnte. Aber ich meine da war dann auch schon was auf der Platine dafür vorgesehen. Bei einer anderen Karte müsste man ja einige Chips nachrüsten, Bios ändern und und und....
    Wenn da jemand was anderes denkt, weiß....


Geforce 2MX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.