Geforce 3 und 2D-Leistung

Diskutiere Geforce 3 und 2D-Leistung im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute ! Ich habe mir die Winfast GeForce3 geholt und habe im 3D-Bereich die erwarteten unglaublichen Leistungswerte und Qualitäten. Was ich allerdings nicht erwartet ...



 
  1. Geforce 3 und 2D-Leistung #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute !

    Ich habe mir die Winfast GeForce3 geholt und habe im 3D-Bereich die erwarteten unglaublichen Leistungswerte und Qualitäten. Was ich allerdings nicht erwartet habe, das die 2D-Performance so schlecht zu sein scheint.

    Fensterscrollen und Vergößern bzw. verkleinern geht teilweise schleppend voran oder scrollen ruckelt teilweise...

    Ich denke mal es liegt wohl an falschen Einstellungen des Deto12.41 , kann mir aber bei vielen Einstellungsmöglichkeiten nicht erklären was sie bewirken.

    Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Standardtipps geben, oder eine Url, die genauer auf die Einstellungsmöglichkeiten eingeht, nennen ?

    Vielen Dank im Voraus...

    Mightymod

  2. Standard

    Hallo Mightymod,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geforce 3 und 2D-Leistung #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Hast es mal mit dem Teccentral-Deto versucht, vielleicht ist der besser.


Geforce 3 und 2D-Leistung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.