GeForce 3 Ti 200 Wie hoch max?

Diskutiere GeForce 3 Ti 200 Wie hoch max? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wie hoch habt ihr eure GeForce 3 Ti 200 übertaktet bekommen?? Hab das jetz über Coolbits ma getestet, und stoße an die Grenzen der Karte. ...



 
  1. GeForce 3 Ti 200 Wie hoch max? #1
    Ralf
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wie hoch habt ihr eure GeForce 3 Ti 200 übertaktet bekommen??

    Hab das jetz über Coolbits ma getestet, und stoße an die Grenzen der Karte.
    Allerdings nicht weil der Rechner aussteigt, sondern weil die Schieberegler am Ende sind. :)

    Aus ursprünglich 175 / 400 sind jetzt 220 / 500 geworden, und Sie läuft einwandfrei.
    Gibts ne möglichkeit noch höher zu kommen, oder stoße ich am Ende der Schieberegler echt an die Grenzen?

  2. Standard

    Hallo Ralf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeForce 3 Ti 200 Wie hoch max? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Cool wie hoch du deine bekommen hast, du musst mal einige Overlock-Progis durchprobieren Riva Tuner, Powerstrip usw..., von welcher Firma ist denn deine TI 200 ?...

  4. GeForce 3 Ti 200 Wie hoch max? #3
    Ralf
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die is von MSI

  5. GeForce 3 Ti 200 Wie hoch max? #4
    EinNetterMann
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hmm mal ne Frage, hast du ne andere Kühlung als die orginale?

    ich habe genau so hoch wie du getaktet, mit der normalen Kühlung, wenn du noch ne besser draf hast kannn man das vielleicht noch ausreitzen...


GeForce 3 Ti 200 Wie hoch max?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.