GeForce 3 Ti-500 und Duron 1300

Diskutiere GeForce 3 Ti-500 und Duron 1300 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :) mein system is sehr gut belüftet... also ich würd die echt mal gern richtig ausreizen die karte. btw: s/hercule cd prophet III/hercules 3d prophet ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. GeForce 3 Ti-500 und Duron 1300 #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von |MoD|

    Standard

    :)
    mein system is sehr gut belüftet... also ich würd die echt mal gern richtig ausreizen die karte.
    btw: s/hercule cd prophet III/hercules 3d prophet III ti-500 um ganz genau zu sein ;)

    gibts da eigentlich son bestimmtes verhältniss zwischen ram/chip-takt auf das ich beim tweaken achten muss? also zB. wenn chip auf 250 is muss der ram mit 550 laufen oder sowas?


    merci :)

  2. Standard

    Hallo |MoD|,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeForce 3 Ti-500 und Duron 1300 #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    nö, eigentlich nicht, aber ich versuche immer den RAM in nem einigermaßen gleichen verhältnis zu übertakten....

    aber wenn du ne ti500 hast ist 254/529 ja eher ne toleranzschwankung als übertaktet :2 die läuft ja standart schon auf 250/500

  4. GeForce 3 Ti-500 und Duron 1300 #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    sodele, GF3 non-ti auf 250/560: 10885 punkte im 2001erSE

  5. GeForce 3 Ti-500 und Duron 1300 #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von |MoD|

    Standard

    meine läuft jetzt mit 261/544 kann die hercules 3d prophet III eigentlich die temperatur auslesen?

  6. GeForce 3 Ti-500 und Duron 1300 #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    kA, meine ASUS kanns, aber ich machs nicht *g* da würde mir eh nur schlecht bei :2

  7. GeForce 3 Ti-500 und Duron 1300 #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von |MoD|

    Standard

    so jetzt hab ich nen XP 2000+ und die graka rockt! Unreal II mit 1152 er und 32 bit und full details usw. und kein ruckler!
    ich liebe meine graka :D

  8. GeForce 3 Ti-500 und Duron 1300 #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ca. 1500 mhz wenns geh tun ddein board machts mit ein amd xp ode rhalt ein 2000+ mit 1666 mhz das ganz ok aber besser is ein xp 1700 t bred den kann man woll gut takten.

  9. GeForce 3 Ti-500 und Duron 1300 #16
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von |MoD|

    Standard

    von was redet der?

    DR_KILL: bitte gewoehn dir mal Satzzeichen an! Und bissal a RechtZscHreipunk waere auch mal angebracht... Da wird man ja wahnsinnig!

    danke...


GeForce 3 Ti-500 und Duron 1300

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amd 1200 geforce 3ti500

amd 1200 geforce 3 ti500

welc prozessor passt zu geforce 3 ti

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.