Geforce 3 mit Twin View

Diskutiere Geforce 3 mit Twin View im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe leider im Web nichts über Geforce 3 mit Twin View finden können. Ich verwende momentan eine Geforce 2 MX V7100 mit der ...



 
  1. Geforce 3 mit Twin View #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe leider im Web nichts über Geforce 3 mit Twin View finden können. Ich verwende momentan eine Geforce 2 MX V7100 mit der diese Option möglich ist.

    Kann mir vielleicht jemand helfen und evtl. einen Hinweis über Twin View geben ?

    Gibt es andere Grafikkartenanbieter die Multimonitoring zulassen ?

    Oder ist es möglich über den normalen VGA Ausgang einen herkömlichen Monitor anzusteuern und gleichzeitig über den DVI Ausgang einen TFT Bildschirm mit anderen Inhalt anzusteuern ?

    Ciao Catano

  2. Standard

    Hallo Catano,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Geforce 3 mit Twin View

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.