Geforce 4

Diskutiere Geforce 4 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute Hi Leute ich war gestern Shopen! Da schlendere ich im "Expert" durch die Computerabteilung und was sah ich da im Regal eine Geforce4 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Geforce 4 #1
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Leute

    Hi Leute ich war gestern Shopen! Da schlendere ich im "Expert" durch die Computerabteilung und was sah ich da im Regal eine Geforce4 MX für 169,- Euro.
    Die Geforce4 4600 soll in denn nächsten tagen erhältlich sein.

    Jetzt ist Sparen angesagt  

    mfg Shiva

  2. Standard

    Hallo SHIVA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geforce 4 #2
    Mitglied Avatar von Slider

    Standard

    Geforce 4 für 169 €uro ?

    Wo ist da der Haken ?

    Gruß
    Slider

  4. Geforce 4 #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Slider!
    Der Hacken ist ganz einfach!
    DAs ist nicht die Geforce 4 die du denkst! Die Geforce 4MX ist der Nachfolger der Geforce 2MX und nicht der Nachfolger der Geforce 3 TI. D.h. das die Geforce 4MX immernoch nur eine directx 7 Karte ist. Sie soll auch langsammer sein als die Geforce 3 Ti200 und ausserdem mit weniger Features ausgestattet sein als die Geforce 3. Ich würde mir von daher lieber eine Geforce 3 Ti holen als eine Geforce 4MX.

    mfg WaterJoe  

  5. Geforce 4 #4
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Slider

    Joe hat Recht hab mich nachdem ich sie im handel gesehen habe mal ein bisschen schlau gemacht.Die haben den 2 Vertex-Shader rausgenommen(was eigentlich das einzig neue an GF4 ist )und die Taktraten ein wenig erhöht.Also ist diese Karte eigentlich mit einer Geforce 3 gleichzusetzen.
    Naja aber bald kommt ja die richtige GF4 die TI 4400 und 4600
    das sind die einzig waren GF4!

    mfg Shiva

  6. Geforce 4 #5
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Sie ist mit der G3 nur in der Leistung gleichzusetzen, da sie viel höher getaktet ist, besitzt aber eben keine Vertexshader, somit sind die schönen Lichteffekten bei neuren Spielen nicht nutzbar.

  7. Geforce 4 #6
    Mitglied Avatar von Slider

    Standard

    Danke für die Infos Jungs !

    Gruß
    Slider

  8. Geforce 4 #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    laut verschiedener benchmarks liegt die GF4MX auf niveau einer GF2ti, in manchen fällen leicht darüber....das is doch ein witz oder? was ist der sinn dieser karte?

  9. Geforce 4 #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich glaube Nvidia will bloß die Kunden, die sich mit solchen Themen nicht auseinandersetzten, einfach nur verwirren damit die denken........boh Geforce 4 und so günstig......kauf ich mir!!!


Geforce 4

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.