Geforce 4 altern. kühlung?

Diskutiere Geforce 4 altern. kühlung? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; welche guten kühler gibt es z.z. für geforce 4 karten?? ich denke mal dem thermaltake kufper kühler und der zalman heatpipe............... der termaltake kühl ja ...



 
  1. Geforce 4 altern. kühlung? #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    welche guten kühler gibt es z.z. für geforce 4 karten?? ich denke mal dem thermaltake kufper kühler und der zalman heatpipe...............

    der termaltake kühl ja sehr gut, jedoch ist die haltbarkeit nicht so berauschend, ich hab nun den 3 austauschkühler innerhalb 4 monaten, und dieser ist schon wieder hin...... woran mags liegen???? vielleicht kann der motor keine 7v vertragen..... wie siehts denn mit zalman aus, wie gut kühlt die heatpipe ne ti4600????

    mfg

  2. Standard

    Hallo Pidel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geforce 4 altern. kühlung? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    Also bei mir lauft der termaltake sehr gut und schon über 1 jahr :2
    Ich merk keinen untergang. ( mein rechner lauft mehr als 8h am tag )

  4. Geforce 4 altern. kühlung? #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Auf meiner Abit Siluro 4600Ultra war ein extrem (!) leiser Kühler drauf. Bevor ich meine WaKü eingebaut habe, habe ich den Lüfter einige Zeit benutzt und der ist wirklich superleise und kühlt gut!

    Wenn Du auf geringen Geräuschkulisse Wert legst, versuch, sowas zu bekommen!

  5. Geforce 4 altern. kühlung? #4
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Schon merkwürdig, dass du andauernd ausfälle bei deinem VGS-Kühler/Lüfter hast.
    Hab auch den Thermaltake drauf und der läuft fast 13 std. am Tag.
    Das schon seit über nem halben Jahr.


Geforce 4 altern. kühlung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.