Geforce 4 MX 420

Diskutiere Geforce 4 MX 420 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; HI! Ich hab ne Geforce 4 MX 420 unter XP mit dem neusten Detonator-Treiber. Bei Midtown Madness 2 ist jedoch die Grafik total zerhackt. Das ...



 
  1. Geforce 4 MX 420 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    HI!
    Ich hab ne Geforce 4 MX 420 unter XP mit dem neusten Detonator-Treiber. Bei Midtown Madness 2 ist jedoch die Grafik total zerhackt. Das gleiche Problem hab ich mit einer TNT2. Bei meiner alten ATI Rage Fury läuft das Spiel problemlos.
    Ist das ne Einstellungssache oder was?

  2. Standard

    Hallo ralle1000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geforce 4 MX 420 #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi ralle

    ich kenne das problem auch aber das ist mit einer Geforce 4 MX 440
    bei GTA 3 aber das muesste an der MX liegen ich habe das mal irgent wo
    gehoert das MX probleme mit machen programmen oder spielen hat
    ich habe mir neue treiber geladen dan ging das
    ich hoffe bei dir dan auch

  4. Geforce 4 MX 420 #3
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Ähm die Grafik bei Midtown Madness 2 is einfach mies da kann man nix ändern, das is bei ner Ti4200 genauso glaub mir ;)
    aber bei GTA3 is es schon erstaunlich das es auf ner MX440 läuft mit ner guten Auflösung


Geforce 4 MX 420

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.