GeForce 4 Ti 4600 zu heiß?

Diskutiere GeForce 4 Ti 4600 zu heiß? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Na dann haste wohl den Fehler gefunden! Aber mach zur Sicherheit noch ein paar andere Tests um 100% sicher zu gehen!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. GeForce 4 Ti 4600 zu heiß? #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Na dann haste wohl den Fehler gefunden! Aber mach zur Sicherheit noch ein paar andere Tests um 100% sicher zu gehen!

  2. Standard

    Hallo GroovyGyros,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeForce 4 Ti 4600 zu heiß? #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja leutz, is jetzt wohl doch net so berauschend gekommen wie ichs gedacht habe. Happy wie ich war zocke ich natürlich den halben Tag und siehe da, SCHON WIEDER GRAFIKFEHLER!!! :ab Das is schrecklich! Da scheint mir der Verdacht nun doch wieder am Netzteil zu liegen. Tja, da werd ich wohl doch noch ein paar €uros berappen müssen für n neues NT.

  4. GeForce 4 Ti 4600 zu heiß? #11
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Mist! Dann hab ich dir wohl zu früh gratuliert!

    :ae

    Kannst du dir vielleicht ein Netzteil von einem Freund ausleihen? Denn 100% wissen wir/du es ja nicht ob es an dem liegt!

    (Aber du könntest es ja in den ersten 14Tagen ohne Grund zurückschicken-bei einer Onlinebestellung-)

  5. GeForce 4 Ti 4600 zu heiß? #12
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    ....schade....

  6. GeForce 4 Ti 4600 zu heiß? #13
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja ich werd mal sehen, ob ich irgendwo n NT auftreiben kann, mit dem ich testen kann. Werde das Ergebnis dann posten.

  7. GeForce 4 Ti 4600 zu heiß? #14
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    ok!

    Ich drück dir die Daumen!

    :9

  8. GeForce 4 Ti 4600 zu heiß? #15
    Farooq
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also das Problem kenne ich doch, hab nämlich das gleiche mit ner MSI GeForce Ti4200. Die läuft nur stabil, wenn ich nen Ventilator vor den offenen Rechner stelle...so heiss darf die aber doch nicht werden oder?
    Ich hab schon 2 Gehäuselüfter eingebaut, aber ohne Erfolg...Rechner stürzt nur etwas später ab...

  9. GeForce 4 Ti 4600 zu heiß? #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hi!
    Daß Grafikfehler mit dem Netzteil zusammenhängen wär mir neu. Zu schwache NTs sorgen vielleicht mal für einen Absturz o.ä.
    Gabs denn von MSI kein Monitoring-Tool für die Graka, wo man die Temp. überwachen könnte?? Oder hilft evtl. ein untertakten der Karte? Andererseits sollte normalerweise eher nach oben noch ein wenig Luft sein.
    Gruß, MagicEye


GeForce 4 Ti 4600 zu heiß?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

geforce 4 4600 hitze

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.