GeForce 4 Ti 4600 zu heiß?

Diskutiere GeForce 4 Ti 4600 zu heiß? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Monitoring Tool gab es zwar, allerdings kann man die Temperatur nicht auslesen, da die Grafikkarte dafür nicht vorgesehen ist Ich werd mal versuchen die Karte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. GeForce 4 Ti 4600 zu heiß? #17
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Monitoring Tool gab es zwar, allerdings kann man die Temperatur nicht auslesen, da die Grafikkarte dafür nicht vorgesehen ist

    Ich werd mal versuchen die Karte zu untertakten, mal sehen wie lange sie dann durchhält :ae

  2. Standard

    Hallo GroovyGyros,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeForce 4 Ti 4600 zu heiß? #18
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich hab mich nochmal schlau gemacht:
    Wenn ich mich net irre, laufen die 4600er doch mit 650Mhz speichertakt, oder? Mein Exemplar wurde aber von Haus aus mit 660Mhz getaktet. Vielleicht hab ich eins erwischt, das sich schlecht übertakten lässt. Naja jedenfalls hab ich den Speichertakt jetzt auf 650Mhz runtergesetzt.
    und hatte bisher keine probleme mehr aber ich will dieses mal keine vorschnellen Diagnosen ziehen. also heißts jetzt abwarten und testen.
    (Hab das mit dem neuen NT übrigens noch nicht ausprobiert)

  4. GeForce 4 Ti 4600 zu heiß? #19
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Naja ich gratulier dann noch nicht!

    Jetzt heißt es testetn,testen und nochmal testen ob das teil ohne Grafikfehler läuft!

  5. GeForce 4 Ti 4600 zu heiß? #20
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja, bis jetzt immernoch keine grafikfehler. aber spätesten am 13. juli wird sich die wahrheit ergeben, da mach ich ne kleine Netzwerk-party mit n paar freunden über 24Stunden. wenn da keine fehler mehr kommen hab ich's geschafft.

  6. GeForce 4 Ti 4600 zu heiß? #21
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Denk ich auch denn das ist der wahre Härtetest!

  7. GeForce 4 Ti 4600 zu heiß? #22
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Aber 10 MHZ, das ist doch nix, das würde sogar ne schlecht übertaktbare Karte schaffen..., na ja wer weiß

    :ae

  8. GeForce 4 Ti 4600 zu heiß? #23
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So Leutz!
    Sieht schlecht aus, hab jetzt getestet: Grafikfehler ohne Ende!!! Obwohl ich mir jetzt n neues NT zugelegt habe: 420Watt 3.3Volt bei 28 A !!!!! Naja, hab jetzt meine alte GeForce 2 MX drinn. Werde die GF4 mal einschicken bei MSI.

  9. GeForce 4 Ti 4600 zu heiß? #24
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bleibt dir wohl nix anderes übrig. Shit, die Karten sind ja nicht gerade billig.

    Naja ich hatte Glück. Ich hab bei www.e-bug.de für meine ASUS V8460 TD nur sage und schreibe 359,- Euro bezahlt. Kostet bei denen jetzt aber auch wieder 397,- Euro.



    Last edited by Semikolon_Vergesser at 19. Jul 2002, 08:22


GeForce 4 Ti 4600 zu heiß?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

geforce 4 4600 hitze

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.