GeForce 4 Ti 4600 zu heiß?

Diskutiere GeForce 4 Ti 4600 zu heiß? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin Leutz! So, ich hab mich jetzt nach langer zeit ;-( mal informiert und hab rausbekommen, dass MSI in der ersten Revision der Grafikkarte zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. GeForce 4 Ti 4600 zu heiß? #25
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Moin Leutz!
    So, ich hab mich jetzt nach langer zeit ;-( mal informiert und hab rausbekommen, dass MSI in der ersten Revision der Grafikkarte zu schwache Kühler verbaut hat. Jetzt hab ich die Karte eingeschickt. Bekomme so in 3 Wochen ne neue nach haus geschickt. So lange heißt's GEFORCE 2 MX POWER!!! :ae :ae :ae :ae :af :af

    Greetz GroovyGyros



    Last edited by GroovyGyros at 18. Aug 2002, 09:51

  2. Standard

    Hallo GroovyGyros,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeForce 4 Ti 4600 zu heiß? #26
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ach so! Und dass der Speicher Bei der MSI GF4 TI4600 10Mhz mehr hat als alle anderen GF4 TI 4600 Karten ist normal sagt MSI.


GeForce 4 Ti 4600 zu heiß?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

geforce 4 4600 hitze

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.