Geforce 4 unter XP immer 60 Hz?!

Diskutiere Geforce 4 unter XP immer 60 Hz?! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, unter euch sind ja schon einige Geforce 4 Besitzer und ich darf mich seit heute auch dazu zählen. Da ich WinXP hab wollt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Geforce 4 unter XP immer 60 Hz?! #1
    A.C.E.
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,
    unter euch sind ja schon einige Geforce 4 Besitzer und ich darf mich seit heute auch dazu zählen.
    Da ich WinXP hab wollt ich nach der Installation der neuesten Detonator-Treiber RefreshrateFix nochmal ausführen um in Spielen nicht nur 60 Hz zu haben.
    Und dann erkennt die neueste Version vom Fix die Treiber nicht *
    Hier "http://www.planetquake.com/ztn/" nach einem Klick auf die Filebezeichnung nachlesen.
    Gibts denn noch ne andere Möglichkeit?! Wenn ich nen Treiber such der noch mit der Fix-Version Kompatibel ist, unterstützt der noch nich Geforce 4 *

    Bitte helft...wie ists bei euch? (kommt nu nich mit Win98 installieren oder so )

  2. Standard

    Hallo A.C.E.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geforce 4 unter XP immer 60 Hz?! #2
    Andy
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das Problem liegt am neuesten Nvidia Treiber, hab bei mir das gleiche gehabt mit meiner gforce 2 pro , hab wieder den  27.20 installiert und der fix funktionierte wieder.
    Die Leute die Refresh rate Fix programmiert haben sind aber an dem Problem dran es wird bald eine neue version geben.

  4. Geforce 4 unter XP immer 60 Hz?! #3
    A.C.E.
    Besucher Standardavatar

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Guest @ Apr. 16 2002,21:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Die Leute die Refresh rate Fix programmiert haben sind aber an dem Problem dran es wird bald eine neue version geben.[/b][/quote]
    Na ich hoffe sehr bald.
    Der von dir erwähnte Treiber ist der letzte/neueste der noch mit Reffix funktioniert und unterstützt meine Karte noch nich &nbsp;

  5. Geforce 4 unter XP immer 60 Hz?! #4
    Refresh Fix???
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kann mich mal jemand darüber aufklären was das für ein Fehler ist.

  6. Geforce 4 unter XP immer 60 Hz?! #5
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Hallo zusammen

    hier gibt es einen Fix für dieses Problem. Ich hab ihn aber nicht aussprobiert&#33;&#33; Habe einen TFT Monitor und dort passen die 60Hz &#33;&#33;&#33;

    Nvidia Fix

  7. Geforce 4 unter XP immer 60 Hz?! #6
    Gunnar
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo&#33;
    Ich hab die Geforce4 ti 4400 von MSI. Ich hatte die selben Probleme. Ich hab den Detonator 28.80 installiert und danach den Refresh Rate Fix drüber geballert und jetzt funzts. Standartmäßiger Refresh von 75Hz. Optimal.

    PS: 9700 Punkte mit 3dMark2001 gabs obendrein&#33; Was für ein Wochenende&#33; &nbsp;

  8. Geforce 4 unter XP immer 60 Hz?! #7
    A.C.E.
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Wikinger:
    Vielen dank für den guten Link, hab den Treiber gerade gezogen und werd ihn nun mal installieren und testen.
    Berichte dann hier das Ergebniss.

    @Gunnar:
    Haste mal versucht ob es bei 85 Hz auch klappt? Welche RefFix Version hast du?&#33; Wo haste den Treiber gezogen, vielleicht isses nen anderer 28.80 als ich hab

    P.S.: Bei 3dMark2001SE habsch 10037 Points
    (1024x786,32,AA:aus,FBx2,PureT&L)

  9. Geforce 4 unter XP immer 60 Hz?! #8
    A.C.E.
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Alles klar, mit dem Treiber gehts&#33;
    RIESEN DANKESCHÖN an Wikinger&#33;&#33;&#33;
    *erleichtertbin*

    Nu werden ersma alle Games installiert &nbsp;


Geforce 4 unter XP immer 60 Hz?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nvidia geforce4xp

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.