Geforce 6600 GT!Reicht 300 W Netzteil?

Diskutiere Geforce 6600 GT!Reicht 300 W Netzteil? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo erstmal! Ich Hätt da mal ne Frage! AAlso ich hab mir ne 6600 GT von MSI gekauft hab aber nur ein 300w netzteil! meine ...



 
  1. Geforce 6600 GT!Reicht 300 W Netzteil? #1
    Mitglied Standardavatar

    Cool Geforce 6600 GT!Reicht 300 W Netzteil?

    Hallo erstmal!
    Ich Hätt da mal ne Frage!
    AAlso ich hab mir ne 6600 GT von MSI gekauft hab aber nur ein 300w netzteil!
    meine frage ist jetzt läuft die karte auch mit 300W und wenn wie gut bzw schlecht!?

    Danke im Vorraus

    Fabe :ices_ange

  2. Standard

    Hallo Fabe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geforce 6600 GT!Reicht 300 W Netzteil? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Entweder es läuft oder es läuft nicht! Ausprobieren....

  4. Geforce 6600 GT!Reicht 300 W Netzteil? #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wenn es läuft, dann schlecht und mit Fehlermeldung. Besser 400 Watt oder gar mehr

  5. Geforce 6600 GT!Reicht 300 W Netzteil? #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Bei mir läuft eine 6800 mit einem 300 Watt Netzteil ohne Probleme, daher sollte die 6600 GT auch ohne Probleme laufen (kommt halt auf die Werte bei +3,3, +5 und +12 Volt an).

  6. Geforce 6600 GT!Reicht 300 W Netzteil? #5
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    .......und Fabe läuft sie???
    Oder zuviel Weihnachtsstress???

  7. Geforce 6600 GT!Reicht 300 W Netzteil? #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hat wohl sein Netzteil geschossen :D

    Also 300 W sind knapp, sollte dann schon n gutes Antec oder Enermax sein.

  8. Geforce 6600 GT!Reicht 300 W Netzteil? #7
    Newbie Standardavatar

    Standard Ge - Force 6600 GT Problem

    Hallo ,
    Ich hab mir die graka zu weihnachten gewünscht und bekommen
    leider bin ich nich sehr zufrieden mit der weil jedesmal mein PC in zeitlupe läuft das heist sound hackt nur noch und die maus sobald ich aber den lüfter anhalte weil mein PC offen is läuft er wieder perfekt liegt das am lüfter oder wie bitte um hilfe

  9. Geforce 6600 GT!Reicht 300 W Netzteil? #8
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Reden Sorry

    Sorry leutz das ich erst jetzt schreibe aber hatte total den thread vergessen^^!ja sie läuft ohne probs aber hol mir trotzdem en anders netzteil!:))))

    Danke für die vielen antworten!

    Fabe :ices_ange


Geforce 6600 GT!Reicht 300 W Netzteil?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

netzteil geforce 6600 300 watt

geforce 6600 netzteil

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.