geforce 6800 smd-kondensatoren

Diskutiere geforce 6800 smd-kondensatoren im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; meine geforce 6800gt (Aopen aeolus 256 mb) macht nen menge grafikfehler in spielen, weil ich bei nem einbau von nem neuen kühler 2 smd kondensatoren ...



 
  1. geforce 6800 smd-kondensatoren #1
    Newbie Standardavatar

    Frage geforce 6800 smd-kondensatoren

    meine geforce 6800gt (Aopen aeolus 256 mb) macht nen menge grafikfehler in spielen, weil ich bei nem einbau von nem neuen kühler 2 smd kondensatoren von der gpu gekloppt hab...
    ich möchte eigentlich nur wissen, was für welche ich da drauflöten kann...

  2. Standard

    Hallo flessau,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geforce 6800 smd-kondensatoren #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    noch so einer ...
    vergiss es - ich hab auch nix gefunden...
    stell die zu ebay und gut is

  4. geforce 6800 smd-kondensatoren #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Böse

    hmmm....ne, dann geh ich wenn urlaub vorbei ist inne firma, bau nen anderen kondensator aus, mess den und bau nen entsprechenden ein, aber das ja auch ziemlich ******e dann...

  5. geforce 6800 smd-kondensatoren #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Kannst ja nicht jeden beliebigen Kondensator draufklatschen... Könntest höchstens eine andere baugleiche defekte Karte bei eGay ersteigern, dort die Kondensatoren ablöten und auf Deiner Karte wieder auflöten. Die Kondis aber nicht durcheinanderbringen, die haben keine Beschriftung drauf.

  6. geforce 6800 smd-kondensatoren #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja aber ich denke mal, dass die C's, die direkt auf der gpu verlötet sind alle die gleichen größen haben, sind ja auch alle gleich groß und ham gleiche farbe, aber könnten immer noch verschiedene sein denk ich mal, sone große ahnung hab ich da auch net...

  7. geforce 6800 smd-kondensatoren #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    sind ja auch alle gleich groß und ham gleiche farbe, aber könnten immer noch verschiedene sein
    Genauso ist es auch... Ich habe einige Bausätze von ELV mit SMDs zusammengelötet, da steht auch in der Anleitung, dass man die Kondis erst direkt vor dem Verlöten auspacken soll, da es keine Kennzeichnung gibt.

  8. geforce 6800 smd-kondensatoren #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aber eigetnlich sind die doch auch alle je nach kapazität verschieden groß, oder net???

  9. geforce 6800 smd-kondensatoren #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aber so rein vom prinzip her könnte ich das ja mit den kleinsten, die ich bekomme versuchen, und dann immer größere nehmen, bi s das dann funzt, oder? jezt sind da ja gar keine drinne, und da kommen nur son paar grafikfehler....


geforce 6800 smd-kondensatoren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kondensatoren geforce 6800gt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.