Geforce 6800- Treiberprobs?!

Diskutiere Geforce 6800- Treiberprobs?! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also sein Problem ist wohl eher das schon Beschriebene, mit Lösung im genannten Link. Aber trotzdem: Auf der Verpackung meiner TDH 400 mit nur 128 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Geforce 6800- Treiberprobs?! #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also sein Problem ist wohl eher das schon Beschriebene, mit Lösung im genannten Link.

    Aber trotzdem: Auf der Verpackung meiner TDH 400 mit nur 128 MB steht eindeutig "Mindestens 350 Watt benötigt". Ich würde Dir wirklich raten dein Netzteil zu erneuern, sonst wirst Du irgendwann ein schwerwiegendes problem haben.

    Es kann gutgehen oder auch nicht, aber das sind 100 Watt zu wenig, und ich weis nich was Du für ein Prozessor hast. Der brauch ja auch noch.

    Ich weis aber aus eigener Erfahrung das es nicht schief gehen muss. Ich hab die Karte auch mit meinem 250 watt Netzteil über ein halbes Jahr betrieben, jedoch nur mit einem Celeron.
    NAch meinen Erfahrungen mit bIllignetzteilen muss ich jedoch davon abraten...

  2. Standard

    Hallo ink,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geforce 6800- Treiberprobs?! #10
    ink
    ink ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So.. 400 Watt -Netzteil (Be Quiet) ist drin.

    Aber immnoch das gleiche Prob.

    Mittlerweile habe ich mit Regedit die Treiberreste völlig gelöscht und Omegatreiber ebenfalls ausprobiert.

    Das Teil läuft einfach nicht.



    Hatte vorher ne Geforce Ti 200 (ebenfalls Leadtek Winfast) AGP im Rechner. Hier lief es ohne Probleme.

    Werde das jetzt nochmal mit den NVIDIA Internat. Treibern probieren....

  4. Geforce 6800- Treiberprobs?! #11
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    kannste die graka in einem anderen rechner testen? nicht
    das sie defekt ist. guck auch mal ob es für dein mobo ein
    aktuelleres bios gibt, könnte evtl auch dein prob beheben
    windows neu installieren wäre auch noch ne möglichkeit

  5. Geforce 6800- Treiberprobs?! #12
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Graka hat evtl. durchs alte, zu schwache NT schon nen Knacks weg...!

  6. Geforce 6800- Treiberprobs?! #13
    ink
    ink ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hm... die karte hatte ich jetzt vielleicht 5 oder 6 mal mit dem schwachen netzteil gestartet. wird auch noch sauber erkannt.. so wie vorher. denke mal nicht das sie was ab bekommen hat. die karte würde ja eher runtergeregelt oder irgendwie so. bei zuviel power meinetwegen. aber bei zu wenig?

    bios update hae ich gesucht und dreh bald ab. ist ein MSI 6712 mit nem via K-7 chipsatz. Bios ist von 2001 irgend eine V2. version. bei MSI kann ich zwar bios updates runterladen... scheinen aber niht die richtigen zu sein... this chipset ist not supportet.

    ich werd mal schaun das ich sie noch aufm anderen rechner ausprobiere.

  7. Geforce 6800- Treiberprobs?! #14
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Für Dein Board scheints kein Bios bei MSI zui geben... Is das so ´n OEM-Dingens?!?

  8. Geforce 6800- Treiberprobs?! #15
    ink
    ink ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

  9. Geforce 6800- Treiberprobs?! #16
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Von VIA auf jeden Fall bis einschl. KT333 den 4.43er nehmen!!! (Steht auch da...!)


Geforce 6800- Treiberprobs?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

geforce 6800 treiber fehler aufgetreten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.