Geforce 7600 läuft nur noch OHNE Treiber!! HILFE!!!

Diskutiere Geforce 7600 läuft nur noch OHNE Treiber!! HILFE!!! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo an alle! Ich habe plötzlich ein riesen problem. Ich habe vor ein paar Tagen eine MSI 7600GS installiert, die auch anstandslos lief. Als ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Geforce 7600 läuft nur noch OHNE Treiber!! HILFE!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Geforce 7600 läuft nur noch OHNE Treiber!! HILFE!!!

    Hallo an alle!
    Ich habe plötzlich ein riesen problem. Ich habe vor ein paar Tagen eine MSI 7600GS installiert, die auch anstandslos lief. Als ich meinen Pc heute morgen anschaltete, blieb unmittelbar nach der Startsequenz der Bildschirm schwarz.

    Booten im abgesicherten Modus klappt; ebenso Booten im VGA Modus. Will ich dort dann auch nur die auflösung, ändern, schaltet der monitor auf standby. Mit deinstallierten Grafiktreibern kann ich Windows normal starten, und die auflösung ändern. Im Gerätemanager gab es keine Fehlermeldungen.
    Bis zum auschalten lief das System absolut stabil!

    Hat irgendjemand evtl eine Idee??

    Athlon64 3000+ @3500+
    Msi 7600GS
    2*512MB Kingston
    ASrock 939 Dual

  2. Standard

    Hallo Shroomedone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geforce 7600 läuft nur noch OHNE Treiber!! HILFE!!! #2
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Mein AsRock hatte die selbe Macke. Ich konnte es nur austuschen, alles andere ist gescheitert. Mit AGP gab es aber keine Probleme...

  4. Geforce 7600 läuft nur noch OHNE Treiber!! HILFE!!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmmm, das wäre ja so richtig schön sch.... bitte nicht!!!!!!

    Ob ich windows neu installieren sollte??

  5. Geforce 7600 läuft nur noch OHNE Treiber!! HILFE!!! #4
    Volles Mitglied Avatar von schweigisnuffi0

    Mein System
    schweigisnuffi0's Computer Details
    CPU:
    Intel Quad CPU Q9300 @ 3,4GHz
    Mainboard:
    EVGA NF78
    Arbeitsspeicher:
    2x 2048 MB OCZ 1066Mhz
    Festplatte:
    Samsung2x160 Gb Samsung 500Gb
    Grafikkarte:
    2X NVIDIA GeForceXFX GTX 280XT
    Monitor:
    SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    COOLERMASTER COSMOS S RC-1100
    Netzteil:
    Be Quiet 700 Watt
    Betriebssystem:
    Win 7
    Laufwerke:
    2x DVD Brenner

    Standard

    Hallo erst mal im Forum . Doch neu Windows installieren .

  6. Geforce 7600 läuft nur noch OHNE Treiber!! HILFE!!! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bin völlig verzweifelt!!

    Habe windows neu installiert, dann nur die board treiber. Alles problemlos, beim grafiktreiber -> monitor in standby.

    Echt das Board oder evtl. Graka?

  7. Geforce 7600 läuft nur noch OHNE Treiber!! HILFE!!! #6
    Volles Mitglied Avatar von athlonfan

    Mein System
    athlonfan's Computer Details
    CPU:
    C2Q9400@ 3,4 Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte P35 DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 Gigs DDR2-800
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce GTX 460 OC 1024MB
    Soundkarte:
    Creative XFi
    Monitor:
    HP ZR24w
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Betriebssystem:
    Win XP Prof. & Win 7 x64

    Standard

    bevor du weitermachst wär mal ne grundsätzliche info ganz nett... verrätst du uns auch was für ein monitor? evtl einen tft?
    wenn der screen schwarz bleibt, kann das daran liegen, dass die bildwiederholfrequenz ihm nicht passt - sprich: zu hoch - ist. im abgesicherten modus und im frisch installierten windows wird das bild mit 60 hz dargestellt. perfekt für einen tft. frequenzen darüber mag der aber gar nicht.
    außerdem mag er auch keine auflösungen über der physikalischen. würde auch zu deinem problem passen.

  8. Geforce 7600 läuft nur noch OHNE Treiber!! HILFE!!! #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke, aber ich besitze einen Medion 19" crt. Der läuft einwandfrei, das system lief wie gesagt für mehrere tage problemlos....

  9. Geforce 7600 läuft nur noch OHNE Treiber!! HILFE!!! #8
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Graka in nem anderen Sys probieren - dann weißte mehr


Geforce 7600 läuft nur noch OHNE Treiber!! HILFE!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

msi geforce 7600 treiber problem

geforce 7600gs funktioniert nur ohne treiber

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.