Geforce 7900gt für Crysis?

Diskutiere Geforce 7900gt für Crysis? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von fRaNkLiN Ja, ich... ist nämlich Schmarrn, dass der nicht im DualChannel laufen soll. Allerdings würde ich vllt ein DFI Ultra-D Board statt dem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Geforce 7900gt für Crysis? #17
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    MoepHannes's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4400+ Brisbane @ 2300 Mhz
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F/V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Corsair PC2-800 CL4 KIT
    Festplatte:
    1*Samsung 160GB / 1* Samsung 250GB
    Grafikkarte:
    XfX 7800GT 256MB Extreme Gamer
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4 Soudblaster
    Monitor:
    CRT 21"
    Netzteil:
    Xilenece 480W
    Betriebssystem:
    XP Pro
    Laufwerke:
    1 Nec DVD-R

    Standard

    Zitat Zitat von fRaNkLiN
    Ja, ich... ist nämlich Schmarrn, dass der nicht im DualChannel laufen soll.
    Allerdings würde ich vllt ein DFI Ultra-D Board statt dem SLi-D nehmen (ist noch ein Stück günstiger)...
    Nochmal zum MDT: MDT hatte ja vorner Zeit mal gewaltige Qualitätseinbrüche, ich weiß nicht ob die das schon wieder im Griff haben. Von daher wäre evtl. ein guter Infineon oder Samsung Ram sinnvoller....
    z.B.
    http://www.geizhals.at/deutschland/a104479.html (Infineon) oder
    http://www.geizhals.at/deutschland/a88206.html (Samsung).
    Bei mir laufen se nicht im DC, hab auch die 400 cl 2.5
    Hab mich sogar vorher bei ASUS und MDT infomiert, naja war irgendwie au klar das die sagen des klappt....


    auf jeden fall isses kein schmarrn, wie es mit dem Board aussieht weiss ich net....

  2. Standard

    Hallo Krayzie Bone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geforce 7900gt für Crysis? #18
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Komisch, hab genau diese Kombi (A8N-E und 2mal 512MB MDT im DC) hier neben mir stehen und es läuft
    Haste schonmal ein Bios-Update gemacht?

  4. Geforce 7900gt für Crysis? #19
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von fRaNkLiN
    Komisch, hab genau diese Kombi (A8N-E und 2mal 512MB MDT im DC) hier neben mir stehen und es läuft
    Haste schonmal ein Bios-Update gemacht?
    Kann ich nur bestätigen das es läuft. Habe A8N SLI De Luxe und 2 x 1 Gig MDT und läuft einwandfrei im DC.

  5. Geforce 7900gt für Crysis? #20
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    MoepHannes's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4400+ Brisbane @ 2300 Mhz
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F/V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Corsair PC2-800 CL4 KIT
    Festplatte:
    1*Samsung 160GB / 1* Samsung 250GB
    Grafikkarte:
    XfX 7800GT 256MB Extreme Gamer
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4 Soudblaster
    Monitor:
    CRT 21"
    Netzteil:
    Xilenece 480W
    Betriebssystem:
    XP Pro
    Laufwerke:
    1 Nec DVD-R

    Standard

    Bei deinen 2x 512 is mir das klar , da da die meisten SS hergestellt werden und somit kein prob machen, ich hab auch kein A8Nsli sondern ein A8N-E.

    Aber ich habe gerade ein A8N Sli Del verbaut in kumpels PC und bin so vorgegangen wie ichs bei mir hätte tun sollen, nach dem Handbuch!

    Da stehen alle Speicher drin die man DC laufen lassen kann, mit 2*512 , 2*1024 naja^^

    vll verkauf ichse demnächst aufm markt,

    bei mir steht drin das es nur Kingston speicher im DC annimmt, den MDT will er nit (PiepPiep^^)

    Würd halt lieber auf nummer sicher gehn, das crossair kit is nich viel teurer als 2 MDT
    aber das is ja jedem seine sache ^^

    Edit:

    meinst du ich kann mit nem BiosUpdate (ich hasse sie^^) die 2 MDT's DC laufen lassen? also meinst es is Theoretisch möglich? Oder kann nen Bios Update sowas nich bewirken?

  6. Geforce 7900gt für Crysis? #21
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    meinst du ich kann mit nem BiosUpdate (ich hasse sie^^) die 2 MDT's DC laufen lassen? also meinst es is Theoretisch möglich? Oder kann nen Bios Update sowas nich bewirken?
    Würde ich auf jeden fall versuchen. Mit dem ASUS Updater ist das überhaupt kein Problem. Du musst dir vorher die neuest BIOS Datei aus dem Inet laden und entpacken bis sie die Bezeichnung .bin hat. Das zu flashende BIOS auf Setup defaults stellen und dann mit dem Updater unter Windows falshen. Aber lade dir den Updater auf der ASUS Seite erstmal runter und installiere ihn. Dann siehst du eh alles.

  7. Geforce 7900gt für Crysis? #22
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    MoepHannes's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4400+ Brisbane @ 2300 Mhz
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F/V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Corsair PC2-800 CL4 KIT
    Festplatte:
    1*Samsung 160GB / 1* Samsung 250GB
    Grafikkarte:
    XfX 7800GT 256MB Extreme Gamer
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4 Soudblaster
    Monitor:
    CRT 21"
    Netzteil:
    Xilenece 480W
    Betriebssystem:
    XP Pro
    Laufwerke:
    1 Nec DVD-R

    Standard

    Ah dankeschön :)

    hatte bisher nur schlechte erfahrungen mit Bios updates c, hab zwar immer alles nach anleitung gemacht, aber trotzdem 2 500er boards zerschossen, und des nur für des neuste DVD-Laufwerk^^


Geforce 7900gt für Crysis?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

crysis 7900 gt

Crysis 2 GeForce 7900 GT

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.