Geforce 8600 GT Temperaturproblem

Diskutiere Geforce 8600 GT Temperaturproblem im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ehrlich gesagt war es kein Fertig-PC. Ich hab mir den PC hier nämlich online selbst zusammengestellt. Hmmm, aber wie gesagt ein Jahr lang lief ja ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Geforce 8600 GT Temperaturproblem #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ehrlich gesagt war es kein Fertig-PC. Ich hab mir den PC hier nämlich online selbst zusammengestellt. Hmmm, aber wie gesagt ein Jahr lang lief ja alles super und ohne Probleme.

    Hmmm.

  2. Standard

    Hallo Roflboy22,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geforce 8600 GT Temperaturproblem #10
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Roflboy22 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt war es kein Fertig-PC. Ich hab mir den PC hier nämlich online selbst zusammengestellt.
    Gut, darauß werd' ich immer noch nicht schlau...heißt das jetzt, du hast dir die Teile online in nem Shop zusammengestellt und die haben ihn dir dort gleich zusammengebaut ODER du hast die Teile online bestellt, dir liefern lassen und selber zusammengebaut steig da immer noch nicht dran lang

    Zitat Zitat von Roflboy22 Beitrag anzeigen
    Hmmm, aber wie gesagt ein Jahr lang lief ja alles super und ohne Probleme.
    Nur weil etwas nen Jahr gut läuft, heißt das nicht das er ewig so läuft...schön wär's (dann wär ich immernoch in meiner ersten Beziehung von anno damals...Brrrr, grausige Vorstellung )

    Nach nem Jahr kann es sein, das eben jene Gehäuselüfter (die es gibt oder auch nicht), von denen ich schon nen paar mal gesprochen hab (weißt schon, das vorne rein, hinten raus-Prinzip ;) ) ebenfalls verstaubt sind und deshalb eben die Funktion mittlerweile eingeschränkt ist...

    ...
    Aber mal ehrlich, ohne zu wissen, wie dein Gehäuse aussieht, ist das hier doch munteres Rätselraten...
    2 Möglichkeiten:

    Number One:
    Den Namen von deinem Gehäuse posten (Karton noch vorhanden und dort den Namen finden oder auf der Rechnung nachschauen), sodass man sich das Teil per Google-Suche mal anschauen kann...

    Number Two:
    Ein paar Bilder aus verschiedenen Perspektiven vom Innenraum machen und hier reinstellen...

    ...
    Dann kommen wir hier auch vielleicht mal nen Stückchen weiter

  4. Geforce 8600 GT Temperaturproblem #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Silent Gambit Beitrag anzeigen
    Gut, darauß werd' ich immer noch nicht schlau...heißt das jetzt, du hast dir die Teile online in nem Shop zusammengestellt und die haben ihn dir dort gleich zusammengebaut ODER du hast die Teile online bestellt, dir liefern lassen und selber zusammengebaut steig da immer noch nicht dran lang


    Nur weil etwas nen Jahr gut läuft, heißt das nicht das er ewig so läuft...schön wär's (dann wär ich immernoch in meiner ersten Beziehung von anno damals...Brrrr, grausige Vorstellung )

    Nach nem Jahr kann es sein, das eben jene Gehäuselüfter (die es gibt oder auch nicht), von denen ich schon nen paar mal gesprochen hab (weißt schon, das vorne rein, hinten raus-Prinzip ;) ) ebenfalls verstaubt sind und deshalb eben die Funktion mittlerweile eingeschränkt ist...

    ...
    Aber mal ehrlich, ohne zu wissen, wie dein Gehäuse aussieht, ist das hier doch munteres Rätselraten...
    2 Möglichkeiten:

    Number One:
    Den Namen von deinem Gehäuse posten (Karton noch vorhanden und dort den Namen finden oder auf der Rechnung nachschauen), sodass man sich das Teil per Google-Suche mal anschauen kann...

    Number Two:
    Ein paar Bilder aus verschiedenen Perspektiven vom Innenraum machen und hier reinstellen...

    ...
    Dann kommen wir hier auch vielleicht mal nen Stückchen weiter
    Ich habe mir den PC von one.de bestellt und mir dort die Einzelteile "ausgesucht" und das wurde dann zusammengebaut und mir geschickt.

    Mein Gehäuse heißt Compucase Tower Gehäuse, 300 Watt + Front USB

    w w w .one.de /shop /images /start /one-st-10-11-08_04. gif

    (Alle leerzeichen bitte entfernen, forum wollte mich den Link nicht posten lassen)

    So sieht das Ding aus. Komischerweise sind auf dem Gehäuse hier links im pic kleine Löcher im Gehäuse (lüfter?), bei meinem PC ist das Gehäuse komplett abgeriegelt sodass wohl keine Luft irgendwie rauskann. Fehlt also bei mir.

    Soll ich vielleicht den Computer auf einer Seite aufmachen?


Geforce 8600 GT Temperaturproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

8600 gt temperatur auslesen

8600gt temperatur tool

geforce 8600 gt temperatur

geforce 8600gt temperatur auslesen
8600gt temperatur auslesen
grafikkarten 8600gt temperatur messen
8600gt silent temperatur
geforce 8600 gt temperatur messen
geforce 86oo gt tool zum temperatur anzeigen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.