Geforce FX

Diskutiere Geforce FX im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Schaut mal hier , sind wohl scheinbar die ersten ?unabhängigen? Benchmarks von der Geforce FX?! GeForce FX Quake3 Demo001, 1600x1200 2xAA: 209fps UT 2003 Asbestos, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 89 bis 96 von 99
 
  1. Geforce FX #89
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Schaut mal hier, sind wohl scheinbar die ersten ?unabhängigen? Benchmarks von der Geforce FX?!

    GeForce FX

    Quake3 Demo001, 1600x1200 2xAA: 209fps

    UT 2003 Asbestos, 1600x1200 2xAA: 140fps

    3DMark Game4, 1600x1200 2xAA: 41fps



    Radeon 9700 Pro

    Quake3 Demo001, 1600x1200 2xAA: 147fps

    UT 2003 Asbestos, 1600x1200 2xAA: 119fps

    3DMark Game4, 1600x1200 2xAA: 45fps


    Komisch, dass die Geforce FX in Quake und UT einen ziemlich großen Vorsprung herausholen kann, dafür aber im 3D Mark (Nature) wieder hinten liegt.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geforce FX #90
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Kommentare sind natürlich erwünscht!

    :9

  4. Geforce FX #91
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich finds auch irgendwie seltsam, aber ich vertrau den Benches net! :9

    Ich trau erst denen, die von (deutschen) Fachzeitrischften durchgeführt werden und zwar mit der Finalversion der FX :bj

  5. Geforce FX #92
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    scheint sich ja keiner mehr für die FX zu interessieren :9 :ae ............ :ah

  6. Geforce FX #93
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    standard .....

  7. Geforce FX #94
    Volles Mitglied Standardavatar

  8. Geforce FX #95
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich frage mich was ihr euch so aufregt. Weiss denn keiner mehr was sie damals für ne Geforce drei wollten kurz bevor sie rauskam, ganze 1400 DM. Wurde zum Glück beim erscheinen auf 999 DM reduziert. Was sind da "schon" 450 Euro für ne Geforce FX. Am besten 2-3 Monate warten dann ist sie schon wieder günstiger und vor allen Dingen sind dann nicht nur die Referenzboards draussen. Ich hatte mir auch gleich, in der ersten Woche wo die Geforce 3 draussen war, eine geholt, für 920 DM. Ne Elsa Gladiac 920. Und die läuft immer noch, aber jetzt ist Zeit sie auszumisten.

  9. Geforce FX #96
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    "Die Kollegen von Warp2Search wollen von einem der größten deutschen Lieferanten die Information erhalten haben, dass in Deutschland weder im Januar noch im Februar entsprechende GeForce FX Grafikkarten verfügbar sein werden. Andere Quellen sprechen mittlerweile hinter vorgehaltener Hand bereits von einem Termin rund um die CeBit2003. Gestützt werden diese Aussagen von der Tatsache, dass es bis zum heutigen Tage keine unabhängigen Reviews veröffentlicht wurden. Bekanntermaßen konnten in der Vergangenheit große Seiten wie Tom's Hardware Guide, bereits Wochen vor dem eigentlichen Release der Karte, entsprechende Vorabtests präsentieren."

    Quelle


Geforce FX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.