Geforce FX

Diskutiere Geforce FX im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich bin auch am überlegen ob ich mir die Geforce FX gleich zum Release hole bzw. ob ich sie mir überhaupt hole denn eigentlich bin ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 99
 
  1. Geforce FX #17
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich bin auch am überlegen ob ich mir die Geforce FX gleich zum Release hole bzw. ob ich sie mir überhaupt hole denn eigentlich bin ich mit meiner TI 4400 bis jetzt noch sehr sehr zufrieden.

    Momentan schaut es eher so aus, dass ich mal wieder das Motherboard, die CPU und den Speicher aufrüste bzw. wechsle.

    Aber naja schau mer mal!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geforce FX #18
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Wie immer würde ich sagen ist es unsinnig sich das Biest zum Release zu kaufen. Es sei denn:

    1. Man verdient sein Geld mit erreichen von 3dMark2001 Ergebnissen
    2. hat deutlich zu viel Geld
    3. hat nen zu kleinen *******.... :ad

    @ Dominic
    Also ich würde ja fast mal behaupten das du mit der 4400er noch locker so lange "überwintern" kannst bis das Ding ins Preisrutschen geraten ist.

    Anbei: Ich fand das sehr lustig wie der Rechner bei Giga mit dem Testsample der Karte nen schicken Bluescreen hingelegt hat.......

  4. Geforce FX #19
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Dragan@21. Dec 2002, 23:32
    @ Dominic
    Also ich würde ja fast mal behaupten das du mit der 4400er noch locker so lange "überwintern" kannst bis das Ding ins Preisrutschen geraten ist.

    Das denke ich auch, denn momentan laufen bei mir noch ziemlich alle Spiele auf 1280*1024 bei maximalen Details flüssig und ich denke mal das sich das auch soooo schnell nicht ändern wird!

  5. Geforce FX #20
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ich habe damals eine der ersten vodoo2-karten besessen mit 8mb, jeweils 480 DM das stück.
    danach kam die gf2 ultra von elsa für 920 DM.
    das war auch meine letzte megainvestition in eine neue graka, ich bin mittlerweile der meinung, nicht um jeden preis immer up2date sein zu müssen.

    für meine albatron gf4 ti4600 habe ich noch 250 € investiert, das reicht auch erst mal wieder für min. 1 jahr.

  6. Geforce FX #21
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Onkel Ergo@22. Dec 2002, 09:00
    ich bin mittlerweile der meinung, nicht um jeden preis immer up2date sein zu müssen.
    agree =)

  7. Geforce FX #22
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ich habe mir damals auch die GF2GTS für 630 Piepen angeschafft. Gut, die Karte hat lange bei mir gearbeitet, ist auch nicht wirklich schnell im Preis gerutscht. Aber ob sie so teuer hätte sein müssen....
    Ich bin sicher das ich die olle FX auch irgendwann mal haben werde. Aber nicht zu dem Preis. Schliesslich muss ich ja meine GF Sammlung fortführen *LOL*

  8. Geforce FX #23
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    also das mit dem Überwintern mit einer 4600er geht ja vielleicht grad noch.
    Laut Tests mit den ersten Doom3 Spieledemos soll eine GF4 Ti 4600 doch noch mit glatten 15 Fps laufen. Ne Menge!!!
    :2
    Also ich denke das war mit höchster Auflösung und bestmöglichsten Details und AA. Dennoch wird ne 9700/9700Pro oder ne FX für dieses Spiel wohl Standard werden.
    Und die anderen? Die werden wohl mit der neuen Spielegeneration in die versenkung der Office-Grakas verschwinden. :ae
    Dennoch glaube ich nicht das wer sich jetzt erst eine aktuelle Graka gekauft hat unbedingt die FX gleichbraucht.
    Da geb ich Dragan recht mit seiner Aussage, obwohl man munkelt er sei mit Elton verwandt.

    P.S
    Wie immer alle Aussagen ohne Gewähr! Gerüchte, aber von Informativen Quellen.

  9. Geforce FX #24
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Gaaaaa nich!!!! :2


Geforce FX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.