Geforce FX

Diskutiere Geforce FX im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :bj Ich kauf mir die besser version nachdem sie rauskommt solche sachen die teurer sind wünsch ich mir zu geburtstag von emeinen eltern ! freu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 99
 
  1. Geforce FX #57
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    :bj Ich kauf mir die besser version nachdem sie rauskommt solche sachen die teurer sind wünsch ich mir zu geburtstag von emeinen eltern !
    freu mich schon drauf! :2 :2

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geforce FX #58
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Schwachsinn was dort auf der hp steht wo der link zur online reservierung ist. Die chips werden ende jänner produziert. Spätestens 5 Tage nach Anfang der produktion werden die Chips an die diversen Händler wie asus,msi,sparkle,creative,... ausgeliefert und dann wird bald eine graka draußen sein die firmen arbeiten ja schon auf hochtouren!

  4. Geforce FX #59
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ähm nee dem ist nicht ganz so.. Nividia beliefert ZUERST Creative und dann je nachdem wie die Produktion und Nachfrag aussieht die anderen Hersteller.....

    Creative plant vorsichtig mit Ende Januar Anfang Februar

  5. Geforce FX #60
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    hallo,

    also grafikkarte hin oder her, ich würde es nie einsehen 510 € für ne karte auszugeben...vielleicht vergessen einiges dass das ja immerhin 1000 DM!! sind :6

    so viel geld nur für ne karte auch wenn sie klasse sein wird oder schon ist...ne ne, da behalt ich doch noch meine geforce4 ti4400 ne weile, denn die ist wirklich spitze :bj

    ich bin sehr zufrieden damit

    aber wenn jemand meint sehr viel geld für ne karte auszugeben...hm dann soll er doch :ae

    bis dann :7

  6. Geforce FX #61
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ob man 500 Euro für ne Graka oder für neue Kochtöpfe oder irgendwelche Ketten oder Ringe aufen Kopp haut is doch *huuuuuupe* :4

    Spass :7 :1 :6

    Nee seh ich fast genauso :bj

  7. Geforce FX #62
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    ich würde auch keine 500 € für kochtöpfe ausgeben, auch wenn ich gerne koche oder backe :9

    aber für meinen geldbeutel ist das einfach zu viel :8

  8. Geforce FX #63
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    So ne Karte braucht IMHO auch keener...

    Ne Ti4200 reicht ja sogar noch aus...

  9. Geforce FX #64
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    eine ti 4200 reicht völlig aus

    vor kurzem hatte ich noch ne g3 ti200 und die ist noch klasse...hatte nie probleme :4


Geforce FX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.