Geforce FX

Diskutiere Geforce FX im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; moin.... In ca. Einem Monat müsste es die ersten Geforce FX in den Läden geben...... Nur werden das wohl DDR II Karten sein... dann haben ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 99
 
  1. Geforce FX #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    moin....

    In ca. Einem Monat müsste es die ersten Geforce FX in den Läden geben......

    Nur werden das wohl DDR II Karten sein... dann haben wir wieder dasselbe Spiel wie mit SDRAM und DDRAM die Karten werden ohne die passenden Boards ihre Geschwindigkeit wohl nicht ausspielen können...

    Dann werd ich mir wohl doch ne Radeon 9700 pro holen.... :ae

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geforce FX #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    min 400€ für ne karte deren features (noch) nicht von spielen unterstützt werden... naja ich weiß nicht.. erinnert mich n bisschen an den GeForce 3 release! Fanden auch alle ganz toll aber wirklich vorteil hats beim release nicht gebracht! und als so langsam dx8 spiele rauskamen war schon von GeForce 4 die rede... ich bin mal gespannt ob das mit der GeForce FX auch so wird =)

    Die Karte is bestimmt der Hammer... das steht ausser frage.. aber ob man zu dem zeitpunkt schon so dicke braucht... wer weiß :)

    ich wart ja immer noch dadrauf das nvidea mal ne generation GeForce XP nennt :2

  4. Geforce FX #3
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    brauchen war bei gewissen herrschaften schon immer relativ.

  5. Geforce FX #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    ich habe seit sommer nen neuen pc (steht unten die hardware) und ende jänner Anfanf februar kauf ich mir die ultra ausgabe von asus. SICHER!!
    :2

  6. Geforce FX #5
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Soweit ich richtig Informiert bin steht inne Roadmap von Nvidia ab Juli 2003 schon wieder ein neuer Graka-Chip drin.
    Bis dahin gibt es vielleicht erst ein oder zwei DX9 Spiele, wenn überhaupt.
    Und das Ding (FX)soll bis zu 8 Sone laut sein im Referenzdesign.
    ALSO SSSSEEEEEHRRRRRR LAAAAUUUUUUUT! HÖRT IHR MICH???
    :ad :ad
    Da kommt dann Eure Wasserkühlung so richtig zur Geltung. :ab

  7. Geforce FX #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich bezweifel das das Kühlsystem [otes] soviel verwendung findet... das ist nich nur laut sonder auch ziemlich teuer und aufwendig...

  8. Geforce FX #7
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    hoffentlich bringt NVidia wieder ein preiswerte Variante der FX wie es die Ti4200 bei den G4 Karten waren...dann würde ich vieleicht zuschlagen, aber ich werde sehen was wird

  9. Geforce FX #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    die 9700pro wird bestimmt im preis fallen wenn die FX released wird :bj


Geforce FX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.