GeForce FX

Diskutiere GeForce FX im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo, du bist aber ein ganz böhser onkel..... ....die 9700pro besitzer fragen immer nach neuen patches, damit die spiele ordnungsgemäss und ohne grafikfehler laufen. :2 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. GeForce FX #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    du bist aber ein ganz böhser onkel.....

    ....die 9700pro besitzer fragen immer nach neuen patches, damit die spiele ordnungsgemäss und ohne grafikfehler laufen. :2

    lass uns doch bitte sachlich bleiben und das thema ordentlich diskutieren, ok ? :bj

    bis denne :7

  2. Standard

    Hallo Wuarzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeForce FX #18
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Na ja, in dem Test auf Tecchannel kommt ja recht deutlich raus, daß die Geforce ne Menge Saft zieht. Dann noch 2 bis 4 Gehäuselüfter dran, zwei Platten und CD-LW + Brenner und Schluß ist m it 300 Watt.

    Bei den anderen Fragen schließe ich mich den meisten meiner Vorredner an. Die Software muß erstmal DirectX9 unterstützen, aber vergeßt bitte nicht, daß ihr die Radeon auch noch nicht unter einer DirectX9 Umgebung gesehen habt. Nvidia wird bestimmt auch dann noch die Treiber optimieren, hat ja auch immer noch so 10% gebracht.

    Ich hoffe, daß war jetzt sachlich, das andere war eine überspitzte Aspielung auf die Leute, die ne fast 600 Euro GraKa kaufen, aber das 250 Watt Netzteil schon 6 Jahre in jeden neuen PC mitschleppen :2

  4. GeForce FX #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard

    wie immer bei Nvidia sollt ma erst die nächsten Detonatoren abwarten. Die GF4 ist ja auch nicht von Anfang an auf Höchstleistungen gelaufen.

  5. GeForce FX #20
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Schlagt Euch...

    GeforceFX is mir für das, was die derzeit leisten wird, zu teuer.... WUCHER!
    Die Radeon 9700Pro ist wesentlich sinnvoller für den momentanen Markt, die Preise sind annehmbar und die Features werden endlich einigermaßen unterstützt (DX9 ?! - wasn witz!) und auch die Treiber sind nun ausgereift.

    In ca. 4-6 Monaten, wenn die Karte lange genug auf dem Markt ist, lohnt sich die Anschaffung. Dann sind alle Treiber optimiert, die ersten Spiele (und PCs) können die Karte voll nutzen und auch der Preis von satten 500.- Euro + wird bis dahin gesunken sein.

    Ich füge hinzu, dass nicht zwangsweise jede neue Komponente am Start bescheiden sein muss (Treiber, Leistung, Anforderungen ect), doch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meines Erachtens bei Neugeräten nicht. Das Betrifft auch CDBrenner, Prozessoren (P4 3.06Ghz HT = 700€+ ???? Sicher nicht!) und andere Bauteile.

    Ich schlage zu, wenn das Verhältnis für mich stimmt :2

  6. GeForce FX #21
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    @quasi

    ok :bj so gehts.

    @sonic

    weise worte. aber wer braucht ne 9700pro oder ne fx ? ausser die personen die mit benchmarks ihr geld verdienen...

    das einzige was mich an der fx interessiert sind die shader und das kühlprinzip.

    holen werd ich mir weder ne 9700(pro) noch ne fx. ich wart auf die nächste generation. meine ti4200 reicht zur zeit zum daddeln völlig aus.

    bis denne :7

  7. GeForce FX #22
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..bevor ich´s vergess:
    ...es wird immer gesagt, das man abwarten soll, bis der neue 3DQuark rauskommt der DX9 unterstützt, damit man dann erst die wirkliche Leistung der FX beurteilen kann, ABER:
    ..das gleiche gilt ja wohl GENAUSO für die R9700 ! DAS sollte man ja wohl nicht vergessen!

    ..allerding frage ich mich, um an das Posting von RainerausRS anzuknüpfen, WER bitte schön hat wirklich interesse an einer TURBINEN/STAUBSAUGER Kühlung ???
    ..entweder sind die Ingineure alle STOCKTAUB, die das Teil zusammengebastelt haben, oder der Meinung, dem Kunden kann man alles zumuten (was ja mal wieder für die Firmenpolitik nVidia´s spricht)!



    ..mfg, Garfield

  8. GeForce FX #23
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    :2
    Die FX ist momentan so gut wie nicht schneller wie die Radeon und das ist doch eindeutig ein Armutszeugnis.
    Und die ach so tollen Features werden wohl nie voll ausgenutzt werden weil es dann schon wieder neue karten gibt, und bis überhaupt mal die Effekte halbwegs genutzt werden(DX9) dauert es bestimmt noch ein Jahr. Vorher ist überhaupt kein Spiel auf dem Markt womit die Staubsaugerkarte vielleicht beeindrucken könnte :bp


GeForce FX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.