GeForce FX 5200 Kühler aufsetzen???

Diskutiere GeForce FX 5200 Kühler aufsetzen??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hihi 5200 ist doch wie m64, oder gf2mx... so in etwa... ist doch voll die apgespeckte dinger, aber mit passiv sollte doch ausreichen... gruss WTman2K...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. GeForce FX 5200 Kühler aufsetzen??? #9
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    hihi 5200 ist doch wie m64, oder gf2mx... so in etwa... ist doch voll die apgespeckte dinger, aber mit passiv sollte doch ausreichen...

    gruss

    WTman2K

  2. Standard

    Hallo G36K,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeForce FX 5200 Kühler aufsetzen??? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Eien FX5200 ist 5-8% langsamer als ne GF4 Ti 4200 also ncith so shcnelel wie eien GF 2 MX:




    Das komsiche andere Games laufen jetzt besser nur dieses will nciht


GeForce FX 5200 Kühler aufsetzen???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.