GeForce FX 5200 Kühler aufsetzen???

Diskutiere GeForce FX 5200 Kühler aufsetzen??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Welchen Kühlert könnt ihr mir emphelen der Passive macht mir Angst....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. GeForce FX 5200 Kühler aufsetzen??? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Welchen Kühlert könnt ihr mir emphelen der Passive macht mir Angst.

  2. Standard

    Hallo G36K,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeForce FX 5200 Kühler aufsetzen??? #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hi, erst mal willkommen im Club :7

    Und dann auch schon zum Problem, welche Karte ist das genau? Bezeichnung davon wäre sinnvoll denn nicht jeder Kühler passt auch auf jede Karte.
    Nur verstehe ich nicht, willst du nun von Passiv auf Aktiv umsteigen oder wäre es nicht besserer auf ne Zalman Heat-Pipe umzusteigen und sich so einen Krachmacher mehr zu ersparen...hm?

  4. GeForce FX 5200 Kühler aufsetzen??? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by mr.sequencer@6. Okt. 2003, 22:10
    Hi, erst mal willkommen im Club :7

    Und dann auch schon zum Problem, welche Karte ist das genau? Bezeichnung davon wäre sinnvoll denn nicht jeder Kühler passt auch auf jede Karte.
    Nur verstehe ich nicht, willst du nun von Passiv auf Aktiv umsteigen oder wäre es nicht besserer auf ne Zalman Heat-Pipe umzusteigen und sich so einen Krachmacher mehr zu ersparen...hm?
    Ist ein Thermaltake Heat-Pipe besseR?


    Ich habe die GeForce FX 5200 von der Firma XFX leider sind auf Höhe der Anschlüße viele solcher Elektrotürme ob das passt?

  5. GeForce FX 5200 Kühler aufsetzen??? #4
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Wenn du nur aus Angst den Kühler umbauen willst, würde ich den beehalten, denn die Chips werden doch nicht gleich so heiss, dass die in Rauch aufgehen, halten ja auch eine ganz schöne Temperatur aus, immerhin hat das Nvidia auch getestet, solltest halt nur eine gute Durchlüftung des Towers haben, aber das ist bei alles Passivkühlern so.

    Ist halt wieder eine Geldfrage, so eine Zalman Heatpipe ist ja auch nicht so billig!!

    Also aus Angst brauchst du nicht umzusteigen, es sei denn du willst übertakten....

  6. GeForce FX 5200 Kühler aufsetzen??? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ehm weil ichhabe davor eien GeForce 3 gehabt von ASUS und habe Soldier of Fortune 2 ruckelfrei zocken können seid ich die FX 5200 drin habe ruckelt es und ich kann nich tmehr in der LIGA zocken :cf


    :5

  7. GeForce FX 5200 Kühler aufsetzen??? #6
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Das ist völlig normal...die fx 5200 ist langsamer, als eine GF4 Ti4200 und mich würde es nicht wundern, wenn selbst eine GeForce 3 da noch etwas schneller sein könnte!

  8. GeForce FX 5200 Kühler aufsetzen??? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ehm ne das ist so nicht soagr bei meiner GF 2 Ti leif flüssig o_O kann es sein das ich zu wenig RAM habe den nur 256 im PC und 128 auf der Karte.

  9. GeForce FX 5200 Kühler aufsetzen??? #8
    Gehäuselüfter reicht!
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Wenn du ein Passiven Grakka kühler hast, dann bau dir ein Gehäuselüfter ein das reicht vollokommen aus und kühlt nebenbei dein Mobo!


GeForce FX 5200 Kühler aufsetzen???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.