GeForce FX 5600

Diskutiere GeForce FX 5600 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, also, habe mal mit und ohne 8x getestet..... 8x AGP = 12894 Punkte 4 x AGP = 12568 Punkte ICH SCHWÖRE, DAS ES DAMALS ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. GeForce FX 5600 #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, habe mal mit und ohne 8x getestet.....

    8x AGP = 12894 Punkte

    4 x AGP = 12568 Punkte

    ICH SCHWÖRE, DAS ES DAMALS WENIGER WAR.......

    Kapiers nicht......meine alte GeForce 4 TI4200 mit 128 MB vom gleichen Hersteller hatte um die 9000 Punkte......naja, entweder ich bin total dämlich, oder........ich kapiers echt nicht......aber ich baue mir grad noch nen Testrechner in der selben Config, wie ich ihn hier nutze....da kommt die alte Karte rein......ERGEBNISSE WERDEN KOMMEN.....

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeForce FX 5600 #10
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    .....hätte ich bloss nix gesagt, deine Bude sieht bestimmt wieder wie ein Schlachtfeld aus und deine Dame zieht nur ein langes Gesicht wenn se dich mal zu sehen bekommt :2 :2



    Ich glaubs dir ja, aber der Unterschied muss echt andere Ursachen haben !!!! Irgendworan muss es ja liegen!!!

  4. GeForce FX 5600 #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    JAJA....mach dich NUR LUSTIG.....;-()......

    NATÜRLICH sieht meine Bude wieder aus wie ein Schlachtfeld.....hocke grad an meinem neuen Projekt, einem HTPC..... :2 :2 :2

    GEILOMAT.....

    Hier mal Fotos vom CASE.....:













    ICH hoffe, das ich mich HIER nun nicht so sehr verhaue.....

    Kapier grad NICHT, warum das 8RDA3+ meine 2 x 80 GB Platte NUR mit jeweils 40 GB anzeigt....im BIOS mit 80 und unter fdsik mit 40.....

    MFg
    Fetter IT

  5. GeForce FX 5600 #12
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Jetzt ahne ich ja wofür die Ati gebracuht wurde :4

    Nimm statt FDisk (brech, würg) lieber einen anderen wie xfdisk, parted oder aefd.

    FDisk ist nur Schei...e.

    Gruß

  6. GeForce FX 5600 #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    och... das liebe gute alte FDISK... nich so runter machen... Ich freu mich immer wenn ichs benutzen darf auch wenns etwas langsam is *g* erinnert es doch an die guten alten Bluescreen freien DOS Zeiten...
    Ist eigentlich auch kein Problem... man darf sich nur nicht nach den GB Angaben richten sondern mit % arbeiten... dann ist das kein Thema mehr...

  7. GeForce FX 5600 #14
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Genau, und beim Partitionieren hälst du dann den angefeuchteten Finger in die Luft um
    die Größe richtig abzuschätzen.
    Igitt. Das ist mehr als DOS. Das ist BlindDOS.

    Ach ja, zur eigentlichen Frage: Die normale FX 5600 ist kagge. Nur die Ultra kann noch einen Schnitt machen.

    Ich habe jetzt eine 9500 Pro. Leck mich am A...., ist die Karte geil. OC bis 360/315 ohne Fehler.
    Geht ab wie Schmitt's Katze.

    Gruß

  8. GeForce FX 5600 #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Azzo@18. Jun 2003, 00:32
    Genau, und beim Partitionieren hälst du dann den angefeuchteten Finger in die Luft um
    die Größe richtig abzuschätzen.
    Igitt.
    Nee irgendwann in der 5. Klasse habe ich Prozentrechnen gelernt, von daher kein Problem ;)
    Kannst ja mal googeln wie das geht :bj

  9. GeForce FX 5600 #16
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    So? Hast du? Und danach?

    Mal im Ernst, wie stellst du auf einem 160 GB Array Partitionen ein, mit folgenden Werten:
    1. 150 MB (Bootpart)
    2. 3500 MB (Syspart)
    3. 4500 MB (Linux)
    4. 500 MB (Linux Swap)
    5. Rest gleichmäßig verteilen auf AudioVideo, Games, Daten,
    6. 2000 MB (Backup)

    in Prozent bitte!

    Dank eines Abiturienten/Studenten der zu doof ist zum Prozentrechnen.


GeForce FX 5600

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.