GeForce FX 5600

Diskutiere GeForce FX 5600 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; LOL..wieso einfach wenns auch umständlich geht... Warum sollte ich so unlogische Größen wählen ? Wär zwar möglich aber das wäre selbst mir zu umständlich... aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. GeForce FX 5600 #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    LOL..wieso einfach wenns auch umständlich geht...

    Warum sollte ich so unlogische Größen wählen ?
    Wär zwar möglich aber das wäre selbst mir zu umständlich... aber so partitioniert doch kaum ein gesunder Mensch.

    Ich hab :

    c: 30 GB
    d: 60 GB
    e: 40 GB
    f: 20 GB
    g: 40 GB
    h: 50 GB

    Kommt bei 240 GB ja net auf ein Paar MB an... und das bischen Nostalgie ist es mir wert...das es komfortabler und genauer geht ist mir auch klar... aber wer mit DOS aufgewachsen ist, freut sich halt mal Windoof entfliehen zu können und sich auf eine gewohnt stabile Ebene zu begeben.

    Wo ist da eigentlich dein Problem ?

    Nach der 5. Klasse Schule bis ich keine Lust mehr hatte noch länger meine Zeit zu verschwenden und danach zwei abgeschlossene Ausbildungen und diverse Tätigkeiten als freier Mitarbeiter, sowie meiner Zeit beim Bund. Somit schon seit ca. 8 Jahren fleißiger Steuerzahler :ad

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeForce FX 5600 #18
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Nur um meinen Haß auf FDisk abzubauen. Es ist unübersichtlich, fehlerhaft und nur dazu geschaffen,
    dem Normal-User vorzugaukeln, das BS Installation nur was für Profis ist.

    Und Partitionen einrichten, die nicht FAT12/16/32 als Dateisystem nutzen ist eine Qual.

    Dafür das sich Winziweich angeblich von DOS losgesagt hat, ist dieses Fossil ein Tritt in den Hintern.

    Gruß

    Netter Lebenslauf, war bei mir fast genauso, nur das ich die Ausbildung nie abgeschlossen habe.
    Der Rest ist identisch. Hmm. Das macht mich doch nachdenklich. Bin ja gar nicht mehr einmalig.

  4. GeForce FX 5600 #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hab länger mit DOS gearbeitet als mit einem Os mit grafischer Benutzeroberfläche in ca. 2 Jahren dreht sich das Verhältniss und wem es genauso geht wie mir, der fühlt sich unter FDISK pudelwohl... Ich sage doch auch garnicht das jeder es nutzen soll.. ich sage nur das man damit alles machen kann was notwendig ist um ein Array oder eine Platte zu partitionieren... und das bei einem Tool das immerhin schon fast 10 Jahre alt ist... Ergo es geht sehr wohl... nur wenn man halt unbedingt jedes Tool auf einer eigenen Partition auf der kein MB zuviel sein darf, haben will wird es sehr schwierig ;)

    Zum Thema mal kurz *g* ich kann auch nur abraten von der FX5600 da gibt es leistungsstärkere Alternativen fürs gleiche Geld..


    Und zur Einzigartigkeit... naja solange sich unsere Lebensläufe nur ähneln können wir ja beruhigt schlafen und uns sicher sein in vielen anderen Punkten extrem unterschiedlich zu sein. :9

  5. GeForce FX 5600 #20
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jau, DAFÜR wird die ATI benötigt....und ich HOFFE, das die das auch "schafft".....damit meine ich, das z.B. DVD´s wie aus dem EI gepellt auf dem Bildschirm erscheinen.....;-)).....und WEHE NICHT....

    So, FREIE MITARBEITER......cool....wenn ich ein wenig mehr Selbstvertrauen hätte, wäre ich das auch......und weniger Existenzängste.....aber ein gewisses Level an Hardwarekonsum im Monat MUSS ich AUFRECHT halten....daher nur / noch Angestellter......aber mal sehen, die Firma hat fusioniert und die haben 2 ALLESKÖNNER als Admins in Amsterdam.....die brauchen zwar noch reichlich Unterstützung, ABER ich weigere mich, UMSONST arbeiten zu gehen.....soll heissen, die sagen ganz klar, das Überstunden NICHT GEZAHLT werden.....somit ist DAS THEMA für mich NIE eines geworden......weil, "leider" kann man in Deutschland reht "WENIG" für EHRE kaufen.......;-((((.......und daher, WIESO soll ICH dann UMSONST arbeiten gehen.....damit sich die Herren mit den Krawatten nochmal 30 Tonnen Schotter in die Einfahrt schütten können, damit das "Ich-ein-500.000-Euro-Wohnmobil" bei Regen NICHT umkippt....?????.....JAU, sollen die mal........ich könnt KOTZEN......

    So,die partitioniererei mit FDISK hat ihr ende gefunden und das Ding lüppt ZUCKER.......2 x 80 GB aufgeteilt in

    30 GB System

    50 GB MP3 (Meine eigene Sammlung in gerippter Form....)

    80 GB Filme (Meine alten VHS-Filme werden HIER ihr NEUES ZUHAUSE finden....)

    Sollte dann noch mal Platz nötig sein.....hoffe ich, das bis dahin die Preise im KELLER sind.....

    MFG
    Fetter IT

  6. GeForce FX 5600 #21
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Filme habe ich mit der Ati auch geschaut. Auf dem Monitor war ich von der bejubelten Qualität einfach entsetzt. Aber auf der Glotze: Meine Fresse. Isse cremisch, isse wahnsinn. Sogar mit nem viel zu lahmen Rechner gab es keine Probleme. Einfach Zucker, wie du sagst.

    Have fun


GeForce FX 5600

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.