Geforce FX 5600 Series

Diskutiere Geforce FX 5600 Series im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in mit dieser Karte schildern, was Interessenten dieser Grafikkarte sicherlich unterstützt. Hilfreich auch hier: Übertaktungspotential und -fähigkeit,zusätzlich vielleicht ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Spitzenkarte,schneller gehts nicht

    1 100,00%
 
  1. Geforce FX 5600 Series #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in mit dieser Karte schildern, was Interessenten dieser Grafikkarte sicherlich unterstützt. Hilfreich auch hier: Übertaktungspotential und -fähigkeit,zusätzlich vielleicht noch eine Anmerkung zur Lautstärke.

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geforce FX 5600 Series #2
    Mitglied Avatar von Tork

    Unglücklich

    Hi,
    also ich hab diese Karte in meinem 2. Rechner.
    Ich hab mir diese Karte gekauft da in meinem Hauptrechner nur ne Mx440 drin war.
    Dachte mit der 5600 wäre ich besser dran..naja.
    Die Leistung entsprach nicht meinen Anforderungen also hab ich mir dann vier Monate später ne 5900xt geholt mit der ich sehr zufrieden bin.
    Probleme machte sie keine ist aber glaub ich verhältnismässig zu den andern 5600 Karten etwas langsamer.
    Würd ich zum spielen nicht weiterempfehlen, gibt besseres.

    cu

  4. Geforce FX 5600 Series #3
    Mitglied Avatar von ShOck

    Standard

    hab die graka derzeit in meinem rechner drinne. Hatte vorher auch nur ne MX440. Bin mit der Karte nich so zufrieden! Für das Geld hätte ne 5200 mit der gleichen leistung auch gereicht. Übertakten geht auch ganz gut nur bringts nich den enormen geschwindigkeits schub. (ok ok bei cod hab ich konstante 100fps :2). Zur lautstärke..Die 5800 wurde ja stark kritisiert wegen des zu lauten kühlers, kann man bei der 5600 allerdings nicht behaupten. Schön leise und geschmeidig ;)


Geforce FX 5600 Series

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.