GeForce FX Go5200 - Einstell. speichern, wie?

Diskutiere GeForce FX Go5200 - Einstell. speichern, wie? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen, wenn ich in den Einstellungen meiner GeForce FX Go5200 Grafikkarte etwas ändere, ist diese Änderung beim nächsten Reboot wieder gelöscht. Das finde ich ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. GeForce FX Go5200 - Einstell. speichern, wie? #1
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard GeForce FX Go5200 - Einstell. speichern, wie?

    Hallo zusammen,

    wenn ich in den Einstellungen meiner GeForce FX Go5200 Grafikkarte etwas ändere, ist diese Änderung beim nächsten Reboot wieder gelöscht. Das finde ich sehr nervig und ich würde gerne wissen, wie man Änderungen festschreibt. Ich habe mal was von einer xorg.conf-Datei gelsen, aber keine Datei gefunden, die so heißt.

    Ich möchte eigentlich nur, dass im Vollbildmodus standardmäßig das Bild nicht mit der Bildschirmadapterskalierung verzerrt wird, sondern eine Skalierung mit festem Seitenverhältnis durchgeführt wird.

    Ich habe einen Intel Centrino-Laptop von Dell mit Windows XP Home.

    Viele Grüße,
    Alex

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeForce FX Go5200 - Einstell. speichern, wie? #2
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also falls es jemanden interessieren sollte: Es hat geholfen, ein Treiber-Update herunterzuladen. Aber kein offizielles Update, denn bei diesem Update macht die nv4_disp.dll Probleme. Hier im Forum gibt es einen Thread, auf den ich wegen dem hiesigen Spamschutz nicht verlinken kann, weil ich keine 10 Posts habe, indem ein Treiber empfohlen wird, der bei mir sehr gut läuft. Der Thread heißt "nv4_disp.dll --- Für alle die dieses Problem haben die Lösung!" und wurde am 12.8.2006 von nightmare2004 erstellt.

    Und es wäre übrigens schön, wenn der Text, den ich posten will, im Textfeld bleibt, wenn ich den Zurück-Button klicke, weil ich an den Spam-Schutz gerate. Zum Glück hatte ich den vorsorglich in die Zwischenablage kopiert, weil die beiden RECAPTCHA-Wörter nicht ganz leicht zu lesen sind. ^^

    Viele Grüße,
    Alex


GeForce FX Go5200 - Einstell. speichern, wie?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nvidia geforce go5200 nv4_disp.dll

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.