GEFORCE FX SOUND Xtreme

Diskutiere GEFORCE FX SOUND Xtreme im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also das is ja wohl der Hammer... so nen ding hol ich mir nicht!!!! :ad ATI kann das anders und die habn ebn nur mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. GEFORCE FX SOUND Xtreme #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also das is ja wohl der Hammer... so nen ding hol ich mir nicht!!!! :ad

    ATI kann das anders und die habn ebn nur mit dem Takt die Leistung rausgeholt, nicht mit Verbesserungen... ATI fährt nen viel niedrigereren Takt und dei sind dementsprechen leiser... laso meine nächste GraKa wird auf alle Fälle keinen nvidia Chip habn... ATI is echt besser geworden...

    Übrigens wird die Lautstärke allmählich zum Problem... Ich find meine 2000+ mit nem liesen Lüfter auf dem MCX462 schon unangenehm laut, was auch die HDD und die Ti4600 ausmachen, aber das is echt *würg*...

    War letzten Freitag in der Server Halle von BOSCH und daham die den IBM großrechner mit ner Wasserkühlung früher betrieben!!! Die verbrauchte stündlich 20 Miliionen Liter Wasser... :4
    Die anschlüsse dazu hat man noch gesehen... Ham jetzt aber auf extrem Laute Compaq XEON Server umgestellt... und die habn als I-Net anschluss ne 2x ne 30MBit Leitung... extra gebaut... :3 Mein DSL Mit 768KBit kann da nicht mithalten =)
    Hehe, da nen E-Donkey Server draufsetzen...

    Aber es war da so laut, dass man sein eigenes Wort nicht verstanden hat, und von den Dingern gabs 30 Stück... :ae

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GEFORCE FX SOUND Xtreme #10
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Naja vielleicht gibts ja von Nvidia die passenden schallschutzkopfhörer dazu :bb

    Oder man muss seine musi richtig aufdrehen um den Lüfter nicht zu hören. HEHE

    :bd :bc

  4. GEFORCE FX SOUND Xtreme #11
    Computer Doktor Standardavatar

  5. GEFORCE FX SOUND Xtreme #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Krass

    Mich würd das Kühlerdesign interessieren



    mfg acid

  6. GEFORCE FX SOUND Xtreme #13
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Nur am Rande:
    Auch Terratec schreibt in der Pressemeldung, dass sein GeforceFX-Modell geräuscharm ist. Doch die Realität sieht wahrlich anders aus!

    Darum: Lasst euch keinen Müll erzählen, denn auch Gainward muss seine Karten nach dem Referenzdesign bauen. Kein Hersteller baut freiwillig so ein Monster! Alles Marktgeschrei, das wir kennen ... wenn es wirklich eine leise Lösung geben würde, wäre Nvidia längst selbst drauf gekommen, denn dieser Auftakt für die FX ist denkbar schlecht.

    Mein Rat: Einfach mal abwarten! Ich tippe, die Gainward-Karte wird ein Referenzdesign.

    Noch etwas zum Artikel bei Onlinekosten.de: Dort ist die Rede von einer Lautstärke von 7db ... das läßt mich doch arg zweifeln, denn einen solchen Wert hat nicht einmal eine GF 4 Ti 4200. Also mal sachte, sachte .... :4

  7. GEFORCE FX SOUND Xtreme #14
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Wie Gamestar nun berichtet, bastelt Gainward momentan an einer fast lautlosen Kühlmethode für die Geforce FX. Ich bin schon gespannt was daraus wird...

  8. GEFORCE FX SOUND Xtreme #15
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Aber du bist ganz sicher das das auch kein Staubsauger ist ?

    Na dann kann sich die ja nur wer holen wer auch ne Wakü hatt sonst ist das Gehörschädigend !

  9. GEFORCE FX SOUND Xtreme #16
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    :2

    rofl... das is ja wohl nicht euer ernst @ nVidia :af

    ich denke mit der FX hat sich nVidia selbst in den Fuß geschossen, die ganzen netten renderfilmchen in allen ehren, aber ATi hat damit wohl absolut die Nase vorn so wie ich das sehe...


GEFORCE FX SOUND Xtreme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.