GEFORCE FX SOUND Xtreme

Diskutiere GEFORCE FX SOUND Xtreme im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute :7 abwarten was pasiert :bk wer so ein staubsauger kauft ist selber schuld :aa oder baut eine wakü selber da :ad...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. GEFORCE FX SOUND Xtreme #17
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    abwarten was pasiert :bk

    wer so ein staubsauger kauft ist selber schuld :aa

    oder baut eine wakü selber da :ad

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GEFORCE FX SOUND Xtreme #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also wenn Gainward sowas mit Kühldesign änderung macht, müssen die von Nvidia trotzdem den Standardkühlker mit der Karte kaufen, weil die ja sowieso schon komplett fertig gebaut an die Hersteller ausgelifert werden... Also möglich wäre das, nur würde das die Kosten noch mehr in die Höhe Treiben...

  4. GEFORCE FX SOUND Xtreme #19
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    *plopp*

    ...mal ne Frage: WIE bitte schön wollen die das bewerkstelliegen?? ...bauen die gleich ne WaKü drauf, oder bastel die nen 120er Papst auf die GPU ??
    ..IRGENDWIE müssen die ja die 70 W Verlustleistung wechbekommen, oder ??? :8

    ..ich persöhnlich glaube da hat sich ein SCHREIBFEHLER in der Meldung eingeschlichen, das müsste wohl eher heissen:
    UM 7db und NICHT auf 7db ..wenn man mal bedenkt, das der LEISESTE Papstlüfter noch "höllische" 12db macht !!


    ..mfg, Garfield

  5. GEFORCE FX SOUND Xtreme #20
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    nen 120er Papstlüfter wär doch was feines für die Grafikkarte

  6. GEFORCE FX SOUND Xtreme #21
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    nbend
    oha da ist ja meine bohrmaschiene leisere :ae

  7. GEFORCE FX SOUND Xtreme #22
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    2 mal ne 30 mbit leitung .. geil sowas will ich auch nur was zahlt denn BOSCH ?? die zahlen sich für die leitung dumm und dähmlich ok für BOSCH wird das sicher ne kleinigkeit sein *gg*

  8. GEFORCE FX SOUND Xtreme #23
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Willow

    Mein System
    Willow's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550 @ 3,5 Ghz
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45C-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    16GB OCZ PC2-6400 CL5 KIT Vista Upgrade
    Festplatte:
    2x Samsung 250GB Raid0, 1x Samsung HD502IJ 500 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek Geforce 8800GT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ T221W TFT
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 700W
    3D Mark 2005:
    22937
    Betriebssystem:
    Windows Vista64 Sp1
    Sonstiges:
    Wakü von Coolermaster

    Standard

    Erinnert mich an meinen einen CPU-Lüfter mit 58db!!! Muhahaha
    Also, für mich sieht es so aus, als wolle nVidea schnell nen Produkt auf den Markt werfen um ATI wieder einmal zu schlagen.
    Vor allem, wie zum Geier soll das mit der Wakü laufen??? Sind dann statt einem PCI-Slot dann 2 nicht mehr brauchbar?? Wo soll die Pumpe sein???? Bestimmt wiegt die ganze Karte dann soviel, das sie vor einem Transport zur Lan oder so, ersteinmal ausgebaut werden muß (wie diverse Lüfter).
    Am Preis kann man sehen, das sie nach Gewicht bezahlt wird :ae
    Denn laut einigen Benchmarks ist sie kaum,bzw garnicht schneller als ATI´s 9700pro.
    Lachhaft.......

    Willow

  9. GEFORCE FX SOUND Xtreme #24
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Es wird bei diesem Falle immer nach Gewicht bezahlt. :9


    Ich hoffe, dass Gainward DIE Lösung parat hat. Mal sehen, wie sich diese Sache entwickelt. Eine Wakü wäre übertrieben, denn da würde vermutlich niemand diese Karte kaufen.

    Schätze, dass die Technik von Nvidia ihre Grenzen erreicht hat. In welchem Fertigungsprozess wird eigentlich der FX-Chip hergestellt? Die Zukunft soll auch bei Grafikchips wie beim kommenden Hammer-Prozessor immer mehr in Richtung 0,09 micron gehen. Einen Fertigungsprozess von 0,13 micron hat ja der GeForce FX bereits. :ae

    http://www.gamestar.de/magazin/specials/ha...hardware/10580/


GEFORCE FX SOUND Xtreme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.