GEFORCE FX SOUND Xtreme

Diskutiere GEFORCE FX SOUND Xtreme im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; X-treme Sound einer Geforce FX beim benchen !!!! wenn die lautstärke so bleibt wenn sie auf dem markt kommt, legt sich jeder einen anderen Kühler ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. GEFORCE FX SOUND Xtreme #1
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    X-treme Sound einer Geforce FX beim benchen !!!!

    wenn die lautstärke so bleibt wenn sie auf dem markt kommt, legt sich jeder einen anderen Kühler an oder baut gleich eine WaKü dranne!

    Viel Spaß mit der neuen Graka *lol*

    was hast du gesagt ich versteh dich nicht meine FX startet grad :2

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GEFORCE FX SOUND Xtreme #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    LOL

    Ach du Schande....

    Gibts schon irgendwo nen Wakü Aufsatz für das Baby ?


    Nee lass mich raten... NVIDIA vertreibt die demnächst selbst... :ae

  4. GEFORCE FX SOUND Xtreme #3
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Da müssen wir uns ja bald privatversichern - gegen Gehörschäden durch Grafikkarten :2

    Der Hammer, daß die sich trauen, sowas einzubauen. Die hätten sich mal was anderes überlegen sollen. Meine Ti4200 ist recht leise und was man so von den Radeon9700pro gehört hat, sollen die sich ja auch noch im normalen Rahmen bewegen, aber daß... :ae

  5. GEFORCE FX SOUND Xtreme #4
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    cool, hätte nie gedacht das ne grafikkarte lauter is als mein staubsauger....

  6. GEFORCE FX SOUND Xtreme #5
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    sachen gibts ich war auch ganz erstaunt *gg*

  7. GEFORCE FX SOUND Xtreme #6
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    PS: Hat mich als Frankfurter-Bub spontan an unseren Flughafen erinnert. Schonmal neben ner startenden 747 gestanden??? :bb

  8. GEFORCE FX SOUND Xtreme #7
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    hehe mit flugzeug hast du gar nciht so unrecht, aber is eher wie ne zu frühe landung!

    erst nochmal angezogen dann Treibwerke auf halben schub *gg*

  9. GEFORCE FX SOUND Xtreme #8
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Das die neuen Chips (egal ob CPU oder GPU) immer schneller und vor allem immer WÄRMER werden ist ja nix neues. Ich fände es von den Herstellern vielleicht auch mal angebracht (wenn sie die Wärmeentwicklung nicht eindämmen können) neue und vor allem Endverbraucherfreundliche (also leise) Kühlsysteme zu entwickeln oder die Entwicklung zu unterstützen.
    Glaub kaum das noch jemand einen PC kaufen wird wenn man in Zukunft für das Teil einen extra abgeschotteten schalldichten Raum bauen muss! :2


GEFORCE FX SOUND Xtreme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.