GeForce TI 4200 to hot

Diskutiere GeForce TI 4200 to hot im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich hab da ein Problem Von einem Freund habe ich eine GeForce 4 TI 4200 erhalten. Bei Ihr ist anscheinend der Lüfter ausgefallen und ...



 
  1. GeForce TI 4200 to hot #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Unglücklich GeForce TI 4200 to hot

    Hi,

    ich hab da ein Problem

    Von einem Freund habe ich eine GeForce 4 TI 4200 erhalten. Bei Ihr ist anscheinend der Lüfter ausgefallen und die Karte lief heiß. Jetzt bringt sie ganze Streifen Pixelfehler und ... jedenfalls massig Probs. Kann man das irgendwie beheben??

    Zweites Problem: Auf der Karte ist kein Hersteller verzeichnet. Ansonsten hätte ich bei den schon einmal angefragt.
    Alles was ich finde ist: (01)04710958850065(21)S NO238800434
    PT 920
    FT 92J
    QA
    MO 19C019
    Die Karte ist so blau wie eine Hercules-Karte.
    Sagt zufällig jemanden etwas die Nummer??

    THX

  2. Standard

    Hallo OFNeo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeForce TI 4200 to hot #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee machen kann man da nix mehr, ausser einen neuen Kühler zu montieren. Wenn du Glück hast liegt es nur an dem defekten Kühler. Wenn die Karte aber einen Hitzeschaden hat, ist es vorbei!

  4. GeForce TI 4200 to hot #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Jetzt bringt sie ganze Streifen Pixelfehler und ... jedenfalls massig Probs. Kann man das irgendwie beheben??
    Mit einem neuen Lüftter/Heatpipe!!

    Zweites Problem: Auf der Karte ist kein Hersteller verzeichnet. Ansonsten hätte ich bei den schon einmal angefragt.
    Den müsstest du mit einem Tool wie Everest herausfinden können: http://www.soft-ware.net/system/steu...mark/index.asp

  5. GeForce TI 4200 to hot #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    wie wärs mit nem neuen kühler (so einem wie diesem http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=1685)das müsste das Hitze Problem wohl lösen
    ist es diese .. wenn ja ist es ne albatron
    http://download.hiq24.de/%40au-ja.or...tron4200-2.jpg

    ne andere karte mit blauen layout hab ich auf die schnelle net gefunden

  6. GeForce TI 4200 to hot #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Napsterkiller
    ist es diese .. wenn ja ist es ne albatron
    http://download.hiq24.de/%40au-ja.or...tron4200-2.jpg
    THX, das war die Grafikkarte. Auf Albatron wär ich im Leben nicht gekommen.

    Dann werde ich jetzt einmal einen Lüfter bestellen, in der Hoffnung das die Pixelfehler dann weg sind.

    Danke nochmal

  7. GeForce TI 4200 to hot #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich wär auch net drauf gekommen wen google es mir durch zufall im ersten link gezeigt hätte denn ich anklickt hatte ;)


GeForce TI 4200 to hot

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

04710958850065

(01)04710958850065(21)

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.