GeForce2 GTS (TV-out)

Diskutiere GeForce2 GTS (TV-out) im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Alle! Kurze Erläuterung: Habe eine Geforce2 GTS 32MB DDR! Diese Karte besitzt einen TV-out Anschluss! Im Menü der Grafikkarte kann man dann das Ausgabegerät ...



 
  1. GeForce2 GTS (TV-out) #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Alle!
    Kurze Erläuterung:
    Habe eine Geforce2 GTS 32MB DDR!
    Diese Karte besitzt einen TV-out Anschluss!
    Im Menü der Grafikkarte kann man dann das Ausgabegerät einstellen.
    Wenn ich nun Fernseher einstelle wird der Monitor schwarz.

    Wie bekomme ich es hin, den Monitor und den Fernseher gleichzeitig zu betreiben???

    Danke im voraus!

    VWBussi


  2. Standard

    Hallo VWBussi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeForce2 GTS (TV-out) #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi...Ich Habe eine Geforce2MX, mit Tv Out...Scheint aber normal zu sein..wenn ich TV..einstelle geht der Monitor aus...beides, Monitor und Tv geht nicht...nur eins von beiden..wobei es Karten gibt glaube Hercules...
    Geforcekarten Mx...Hatte mal son eine Karte gesehen..
    Genauere Bezeichnung habe ich nicht...Und vielleicht weiß noch einer etwas mehr darüber...

  4. GeForce2 GTS (TV-out) #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    es gibt ein Tool, TVCC2000 heißt es und mit dem funzt es.
    Gruß

  5. GeForce2 GTS (TV-out) #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..
    Und wo kann man diese Programm sich ziehen..und wenn man es installiert..hat man auf Fernseher und
    Monitor ein Bild..scheint interessant zu sein..

  6. GeForce2 GTS (TV-out) #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    bekommst du auf www.tvtool.de
    der nachteil ist, daß die auflösung auch am monitor auf 800x600 verstellt wird - zumindest war's bei mir so, aber vielleicht kann man das auch irgendwie einstellen, ich verwende diese funktion eigentlich nicht mehr.
    das programm selbst ist jedenfalls sehr zu empfehlen und meines wissens auch das einzige derartige tool.

  7. GeForce2 GTS (TV-out) #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..Werde ich mir mal downloaden..wobei bei mir die
    Auflösung des Monitors..über die Software der Graka
    geht..In Windows steht nur der Standardmonitor...
    der läuft bei 1152x864 Auflösung bei 70/72/75 schafft der Monitor noch..ist fast ein Wunder auch bei der allerhöchsten Farbtiefe..

  8. GeForce2 GTS (TV-out) #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    DANKE!!!!!!
    Ich versuchs auch mal mit dem Tool!!!!

    CU
    VWBussi


GeForce2 GTS (TV-out)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.