Geforce2 MX ?

Diskutiere Geforce2 MX ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi,nun da mir meine Voodoo3 zu langsam würd,möchte ich mir ne neue Geforce2 MX 32MB Zulegen.Aber vom welchen hersteller? Hab gehört das die Hercules Karten ...



 
  1. Geforce2 MX ? #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,nun da mir meine Voodoo3 zu langsam würd,möchte ich mir ne neue Geforce2 MX 32MB
    Zulegen.Aber vom welchen hersteller?
    Hab gehört das die Hercules Karten ziemlich gut sind...
    ...oder doch elsa

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geforce2 MX ? #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also ich würde dir die von Leadtek oder MSI empfehlen. Schaue mal auf unsere Seite und gucke dir z. B. den Test der MSI und der Guillemot/Hercules Karte an.


Geforce2 MX ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.