Geforce2 MX auf PCI und Dual-Display...

Diskutiere Geforce2 MX auf PCI und Dual-Display... im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Welche Karten mit Geforce 2 MX Chip, PCI Schnittstelle und originalem nVidia Karten-Layout könnt ihr mir empfehlen? Ich habe eine Asus 8200 Deluxe und möchte ...



 
  1. Geforce2 MX auf PCI und Dual-Display... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Welche Karten mit Geforce 2 MX Chip, PCI Schnittstelle und originalem nVidia Karten-Layout könnt ihr mir empfehlen?
    Ich habe eine Asus 8200 Deluxe und möchte meinen PC mit einer PCI Karte im Dual-Display Modus betreiben. Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert, muss ich z.B. 2 Treiber installieren (1 Det für AGP und 1 Det für PCI)?


  2. Standard

    Hallo Francesco,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Geforce2 MX auf PCI und Dual-Display...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.