GeForce3 Ti500 mit Epox-Board Problem

Diskutiere GeForce3 Ti500 mit Epox-Board Problem im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, als ich voller vorfreude meine neue GeForce3 von Sparkle in meinen Rechner gebaut hatte , gab der nur drei pieptöne von sich! Das ...



 
  1. GeForce3 Ti500 mit Epox-Board Problem #1
    Neo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,
    als ich voller vorfreude meine neue GeForce3 von Sparkle in meinen Rechner gebaut hatte , gab der nur drei pieptöne von sich! Das Problem liegt nicht bei der Karte, die läuft nämlich wunderbar auf meinen Zweitrechner mit BX-Chipsatz! Und auf meinen Ep-8k7a+ ist vorher auch eine GF2 GTS wunderbar gelaufen...was kann das sein? Die Jumper und das Bios stehen schon auf default...aber die Karte macht keinen Anstand zu laufen! Was kann das sein???

    Mein Rechner:
    430W enermax Netzteil
    Epox 8k7a+ (AMD761)
    512 DDR
    Sparkle GF3 Ti500 (die nicht läuft)  #

  2. Standard

    Hallo Neo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeForce3 Ti500 mit Epox-Board Problem #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Das sieht nach einem Timingproblem aus. Das die Karte auf dem BX Board läuft, hat nichts zu sagen, weil zwei vollkommen unterschiedliche Chipsätze.
    Versuch mal ein anderes Mainboardbios zu flashen, denke ein VGA Bios wird noch nicht zur Verfügung stehen.

  4. GeForce3 Ti500 mit Epox-Board Problem #3
    Neo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    scheinst recht zu haben, hab das Board heut ausgebaut um sicherzugehn das das ding richtig drin steckt    ...ok, gleicher fehler, dann das ein paar ältere Biosversionen geflasht...und wieder nix! Und endlich kam eine Antwort von Sparkle, die zugeben das ein Bug in verbindung mit AMD 761 Boards auftritt! NETT!!! naja, danke für eure hilfe!


GeForce3 Ti500 mit Epox-Board Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.