GeForce3: TV-Out nicht nutzbar ?

Diskutiere GeForce3: TV-Out nicht nutzbar ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen, leider bin ich bei dem Versuch gescheitert, den TV-Out meiner MSI GeForce3 'G3 Pro-VT64D' auszutesten. Sowhl unter Win98 als auch unter W2K gibt ...



 
  1. GeForce3: TV-Out nicht nutzbar ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen,

    leider bin ich bei dem Versuch gescheitert, den TV-Out meiner MSI GeForce3 'G3 Pro-VT64D' auszutesten.
    Sowhl unter Win98 als auch unter W2K gibt es in den Display Settings eine Page 'Output Device'´.
    Dort ist bei mir der 'Analog Monitor' gewählt, die Auswahl des TV-Out ist deaktiviert.
    Im Handbuch wird eine Page 'TwinView' erwähnt, wo man die 'Clone' Option aktivieren soll.
    Diese Page konnte ich noch nicht finden.

    Ausser dem Detonator 21.83 habe ich keine weiteren Treiber für die GeForce3 installiert.
    Die MSI Driver CD bietet noch einen 'nVidia Capture Driver', der aber im Handbuch mit keinem
    Wort erwähnt wird. Ist der vielleicht des Rätsels Lösung ?

    Was könnte dazu führen, das der TV-Out nicht nutzbar ist ?

    Vielen Dank eure Hilfe
    DieGer


  2. Standard

    Hallo DieGer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeForce3: TV-Out nicht nutzbar ? #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hi!
    Also, soweit ich weiß ist die CLONE Funktion nur für MX Karten gedacht. Daher wird das mit ner GF3 glaube ich nicht funzen.
    Und das Problem mit dem TV OUT:
    Hats du das Kabel zum TV schon zwischen TV und GraKa gesteckt? Wenn nicht: stck mal zusammen und laß ihn neu booten.....

  4. GeForce3: TV-Out nicht nutzbar ? #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi all,
    ich habe das gleiche Problem habe Asus 8200 Deluxe und den Nvidia XP-Treiber.
    Ich kann ebenfalls nicht auf Tv bei der Einstellung umstellen , es ist nicht aktivierbar.

    Was kann mann machen ?
    Läuft der TV-Out nur mit dem Assus Treiber ?
    Hab den Rechner schon neu hochfahren lassen.

  5. GeForce3: TV-Out nicht nutzbar ? #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hat sich erledigt, mann sollte das Kabel in den richtigen TV-Out reinstecken.
    Gibt bei der Asus 8200 Deluxe 2 Ausgänge....

  6. GeForce3: TV-Out nicht nutzbar ? #5
    WaterJoe181
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Also hatte das Problem auch. Es klapt nur wenn du den TV-Ausgang mit dem Scart-anschluß des Fernsehers verbindest, erst dann  kannst du diese Option auswählen!

    mfg WaterJoe

  7. GeForce3: TV-Out nicht nutzbar ? #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Probiert doch einfach mal, ob das TV-Tool von tvtool funktioniert. Man kann ja auch mit der Testversion rumexperimentieren !!!


GeForce3: TV-Out nicht nutzbar ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.