GeForce4 TI 4200

Diskutiere GeForce4 TI 4200 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; HI @all Wollte mir in der nächsten Zeit meine alte ASUS GeFroce 2 MX 32 MB Ram rausschmeißen und mir die GeForce 4 TI4200 64 ...



 
  1. GeForce4 TI 4200 #1
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    HI @all

    Wollte mir in der nächsten Zeit meine alte ASUS GeFroce 2 MX 32 MB Ram rausschmeißen und mir die GeForce 4 TI4200 64 DDR RAM holen. Nun meine Frage. Reicht meine PC Config aus um diese Grafikkarte zu fordern?? Mein System sieht wie folgt aus Link

    Habe im Inet gelesen, dass man min 512 MB DDR RAM oder max 1 GiG MB RAMM haben sollte. Mir kommz das ein bissel spanisch vor 1 GiG RAM???

    Was sagt ihr denn dazu??? Reicht mein 1600+ und meine 256 DDR RAM oder muss ich noch was in den Rechner reinpacken.

    Hier noch ein paar Features , die diese Karte hat:

    Grafikprozessor: NVIDIA Geforce 4 Ti 4200
    Herstellung: 0,15 Mikron
    Codename: NV25
    Speichergröße: 64 MB DDR 4ns
    Speicherbus: 128 Bit
    Chiptakt: 250 MHz
    Speichertakt: 513 MHz DDR
    Füllrate: 4 Billion AA Samples pro sek.
    Operationen pro Sek.: 1.03 Trillionen
    Speicherbanbreite: 8.0 GB/sek.
    Bandbreiten-Feature: Lightspeed Memory Architektur II
    AA-Feature: Accuview Anti-Aliasing
    Rendering-Pipelines: 4
    Texturpipelines: 2
    Ram Dac: 2x350MHZ
    Anschlüsse: VGA, TV-Out und DVI




    Danke für die Anworten

    MFG Yetie




    Last edited by Yetie at 17. Jun 2002, 07:21

  2. Standard

    Hallo Yetie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeForce4 TI 4200 #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Da gibt es nicht viel zu antworten...

    Dein PC reicht locker und wird die GF 4 super aufnehmen :bj

  4. GeForce4 TI 4200 #3
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Welches Windows hast du? Sollte es XP sein, kannst du bei Gelegenheit ruhig noch 256 MB Ram reinschieben! :9



    Last edited by The Wikinger at 17. Jun 2002, 08:10

  5. GeForce4 TI 4200 #4
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    Hi @all:

    Danke für die schnellen Antworten. Ich habe primär Windows 2000 SP2 mit allen Patches, Bugfixes und Updates und sekundär Windows XP mit allen Patches und Updates.

    Die Aussage von einem User aus dem Netz stimmt dann nicht, dass man 1 GIG RAM braucht umn diese karte zu fordern??



    MFG Yetie

  6. GeForce4 TI 4200 #5
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Originally posted by Yetie@17. Jun 2002, 08:41
    Hi @all:

    Die Aussage von einem User aus dem Netz stimmt dann nicht, dass man 1 GIG RAM braucht umn diese karte zu fordern??



    MFG Yetie
    ne! bestimmt nicht!

  7. GeForce4 TI 4200 #6
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Yetie

    Standard

    cool. thx. wär auch voll der Hammer wenn man für ne Geforce 4 TI 1 GiG DDR RAM Abreitspeicher bräuchste. Für Windows XP kann ich das verstehen. diese vielen bunten Bildchen... *hehe*

    Ich habe noch eine Frage zu einem thread von mir. Hier der Link

    Meine Frage jetzt. Hat hier irgend jemand Erfahrungsberichte mit dier Karte gemacht. (G4 TI 4200)


    Danke für die Antworten


    MFG Yetie




    Last edited by Yetie at 17. Jun 2002, 11:58


GeForce4 TI 4200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.