GeForce4 TI 4200

Diskutiere GeForce4 TI 4200 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mh ich war erst begeistert von der Karte aber i heute hat ie sich in ihre einzelteile zerlegt Hat ungefähr n Jahr gehalten und wurde ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde jederzeit wieder Produkte dieses Herstellers kaufen

    8 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. GeForce4 TI 4200 #9
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Mh ich war erst begeistert von der Karte aber i heute hat ie sich in ihre einzelteile zerlegt Hat ungefähr n Jahr gehalten und wurde noch nichmal großartig übertaktet.
    Jetzt hab ich meine alte geforce 2 mx pci drin :9


    cya icebear


    ----edit---

    nagut nix gegen die Karte lag am MOnitor^^

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeForce4 TI 4200 #10
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    hallo,

    habe eine asus v8420 td mit 64mb...

    bin mit der leistung ganz zufrieden...ohne zu übertakten schaffe ich die 10.000 grenze bei 3dmark 2001 se...

    die karte wird passiv gekühlt und läuft bisher ohne probleme, hat jedoch 4ns-speicher, was sich negativ in der übertaktung niederschlägt...weiß zwar nicht mehr wie groß der refolg beim übertakten war (da es bei passivkühlung bei mir nicht in frage kommt)...war aber nicht sooo besonders...

    tv-out funzt ohne probleme...

  4. GeForce4 TI 4200 #11
    Newbie Avatar von flint

    Standard

    hi!!
    habe mir schon vor längerer zeit ne gforce4 ti 4200 vivo geholt...
    bin super zufrieden!! habe nen 3000+, 512mb ddr pc3200, GA7n400pro2 rev.2
    ereiche so im 3dmark 01 fast 12500 punkte. liegt aber auch daran das diese
    graka sehr übertaktungsfreundlich ist. läuft bei mir stabil ohne spannungserhöhung auf 300mhz chip und 600 mhz ram.
    werde diese karte so schnell nicht gegen eine andere eintauschen!!!
    dazu ist sie mir zu wertvoll!!

    greetz flint


GeForce4 TI 4200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.