Geforce4 ti4200 übertakten?

Diskutiere Geforce4 ti4200 übertakten? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; is schon beachtlich... diese hohe Taktsteigerung, wer kauft sich da noch die ti4400 is doch quatsch... hab übrigends jetzt auch mal auf 290/580 schön stabil, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Geforce4 ti4200 übertakten? #9
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    is schon beachtlich... diese hohe Taktsteigerung, wer kauft sich da noch die ti4400 is doch quatsch...

    hab übrigends jetzt auch mal auf 290/580 schön stabil, jedoch bringt es mich in 3d mark nicht sonderlich nach vorne, da meine CPU zu schwach ist.

    nen 2000+ is aber schon auf dem weg, da jage ich die Karte mal auf 300/600, schätze dann so 10.000 Punkte zu erreichen. Wäre Super !

  2. Standard

    Hallo creon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Geforce4 ti4200 übertakten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.