Geforce4 Tiefenpunktberechnung

Diskutiere Geforce4 Tiefenpunktberechnung im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, hab da derzeit ein kleines Problem, bin mir nicht ganz sicher ob es an der Karte selbst liegt oder nur die Treiber Schuld sind... ...



 
  1. Geforce4 Tiefenpunktberechnung #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    hab da derzeit ein kleines Problem, bin mir nicht ganz sicher ob es an der Karte selbst liegt oder nur die Treiber Schuld sind...

    Meine Ti4600 bricht derzeit bei Tiefenpunktberechnungen extrem ein. Das geht soweit, dass wärend des Spielens (z.b. Q3) bei 240 Frames die Framerate auf 45fps einbricht, wenn man auf der Map in die Tiefe sieht...

    Ein bisschen Stressig finde ich das schon, immerhin bringt mein Laptop mit GF4MX "nur" 145fps, aber am Tiefenpunkt großer Maps genauso 30-45 fps...

    *grübel*

    Vielleicht kennt jemand das Problem oder weiss eine Lösung (ausser neuer GraKa ;)... Stresst tierisch, wenn man sehr schnell spielt und plötzlich die Framerate einbricht... :5 :5 :5

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geforce4 Tiefenpunktberechnung #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    welchen Deto haste drauf ?

  4. Geforce4 Tiefenpunktberechnung #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Den 41.09 Refreshfixed, vorher den 40.82 ... läuft alles scheisse :5 :5

  5. Geforce4 Tiefenpunktberechnung #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hm, hasst du das Antialiasing, das standartmässig aktiviert ist, deaktiviert ? Auf standard steht das auf "Application". Stell das mal einen Schritt nach rechts, auf "Off".

    Ansonsten greif auf die alten 30.82er zurück.


Geforce4 Tiefenpunktberechnung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.