gelockte 9800pro???

Diskutiere gelockte 9800pro??? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Meine Sapphire lüppt rocksolid auf 465/385 von daher bin ich sehr zufrieden :4 Für 200 Euro mehr als man erwarten kann finde ich :8...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. gelockte 9800pro??? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Meine Sapphire lüppt rocksolid auf 465/385 von daher bin ich sehr zufrieden :4

    Für 200 Euro mehr als man erwarten kann finde ich :8

  2. Standard

    Hallo rookiekiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelockte 9800pro??? #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Meine Sapphire lüppt rocksolid auf 465/385 von daher bin ich sehr zufrieden
    Wenn ich meine auch nur auf 415 / 380 stelle, dann wars das und eine NICHT GEWOLLTE Pixelpracht bricht über mich ein...;-( ...mach ich da "vielleicht" was falsch...????

    MfG
    Fetter IT

  4. gelockte 9800pro??? #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nicht du.. vielleicht die XICE ?? Ok.. sorry ich hör auf zu sticheln :2

    Was hakt denn bei der Taktung der Speicher oder die GPU oder wirklich beides ?
    Der Speicher ist mit 380 MHz ja recht ordentlich...

  5. gelockte 9800pro??? #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Nicht du.. vielleicht die XICE ?? Ok.. sorry ich hör auf zu sticheln
    Ich sehe mich statt der Knöchel waschen DUSCHEN...;-) ....

    Aber, kann eigentlich nicht sein, da ich die XICE ja ein "wenig" modifiziert habe.....zusätzlicher GROßER Radi....seither habe ich auch 10° weniger unter Last und 12 bei IDLE.....

    Vielleicht sollte ich den RAM der Karte auch mal ein paar Kupferkühler "auflöten".....ansonsten.....FETTE KARTE...."nur".....wenn ich so beim Surfen oder generell unter Windows mal "schneller" etwas anklicke, DANN verwandelt sich die Fläsche rund um den Courser für ne Oktasekunde in ein SCHWARZES FELD....;-( ......vielleicht ne Ahnung, WAS das ist..????
    DAS macht mich nämlich streckenweise SEHR NERVÖS......

    MfG
    Fetter IT

  6. gelockte 9800pro??? #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hattest du dein XP mittlerweile neu aufgesetzt ?
    Ansonsten, welchen Cat hast du denn ?

    DAS Problem hatte ich leider noch nie, somit ist mir auch keine direkte Lösung bekannt :8

    Meine passiven Ram Kühler haben auch mehr Takt gebracht :bj

  7. gelockte 9800pro??? #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ne, XP ist noch das "Alte"....und die neusten Catalyst-Treiber....

    Das mit den RAM-Coolern werde ich noch machen....ansonsten....."langsamer" als die 5900XT (weniger Punkte....), aber, damit kann ich leben.....gehöre ja zu keiner Bande, wo man die Punkte als Schwellkörper-Ersatz ansieht.....befasse mich ja auch lieber mit Hammerhupen als das mit eine paar Punkte ein Kribbeln verspüren lassen.....;-( ...aber, ICH bin da wohl auch schon zu alt....;-().....aber DAS wiederrum ist GUT SO...da krieg ich NICHT soviel vom Rentendessaster mit.....*FREU*.....

    Die NVidia-Treiber habe ich vorher komplett gekillt...mit nem Remove-Tool......

    XP werde ich aber trotzdem nochmal NEU insten müssen.....mittlerweile sind mir die "Fehler" zuviel geworden......Der Dateiexplorer stellt manchmal NUR noch kleine grüne Bäume dar und wenn ich meinen RAID-Verbund anklicke, passiert NIX und nach einigen Sekunden erscheint die MEldung, das der Datenträgername ungültig sei und all so ein ******.......

    MfG
    Fetter IT


gelockte 9800pro???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.